Aktueller Inhalt von Grantlhaua

1. G

Der Orbea Terra Thread

Das mit der Sattelstützenklemme sieht man gut in dem Youtube Video ein paar seiten weiter vorne.
  2. G

Der Orbea Terra Thread

Was hattest denn vorher?
  3. G

Der Orbea Terra Thread

Viel Spaß damit! Ich mir grad das neue Grail. Bin halt doch ne Markensau... wenn ich mir einmal eine Marke in den kopf gesetzt hab wirds eher selten was anderes. Das Terra ist trotzdem n cooles Teil!
  4. G

Der Orbea Terra Thread

Tolles Rad! Aber das sind nicht die original Reifen oder?
  5. G

Der Orbea Terra Thread

Das hab ich mir schon angeschaut, ist aber so ziemlich das einzige Video zum terra. Von der Konkurrenz gibt's ja mehr als genug.
  6. G

Der Orbea Terra Thread

Wenn im Dezember bestellbar wirds wohl nicht mehr allzu lange dauern. Wie ist das bei Orbea normalerweise ? Schmeißen die die Farbpalette komplett übern Haufen jedes Jahr oder nur einzelne Farben? Hat jemand ein 2023er und könnte seine Erfahrungen teilen? Man findet ja leider im Netz nicht...
  7. G

Der Orbea Terra Thread

Danke, dann warte ich mal ab. Die grails sind ja vor Dezember auch nicht verfügbar sodass noch etwas Zeit ist
  8. G

Der Orbea Terra Thread

Genau die Posts hab ich gemeint. Da hieß es ja, es wird nächste Woche vorgestellt. Das war aber am 23. September. Daher war ich gerade etwas verwirrt ob ich was übersehen habe oder es doch noch keine Vorstellung gab
  9. G

Der Orbea Terra Thread

Servus, Nachdem ich vom neuen Grail relativ enttäuscht bin interessiere ich mich verstärkt fürs terra. Jetzt schreibst du vom neuen Farbschema und GRX12-fach. Ich seh davon aber nix auf der Homepage. Kannst du mir da evtl weiterhelfen? Danke! :)
Zurück