Aktueller Inhalt von Grapefurcht

1. G

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

könnte in ner Stunde ca. da sein.. weiß ja nicht wie's heute mit dem Nightride aussieht, sonst würde ich ne runde vorbeikommen.. solange es kein reines downhill ist ^^
  2. G

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Findet der Night-ride heute statt?
  3. G

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Moin moin zusammen :) Geht heute was im Duisburger Stadtwald oder sonst wo in der Duisburger Umgebung? Hab' nun ne knappe Woche Urlaub und muss mich mal wieder aufs Rad schwingen :) lg
  4. G

Habs heute leider nicht rechtzeitig geschafft, sodass ich wohl morgen schauen muss, ob ichs zur donnerstagsrunde schaffe :)
  5. G

Wenn ich das zeitlich hinbekomme würd ich morgen (mittwoch) gern mal 'ne runde mit euch drehen :) Bin allerdings konditionsmäßig nicht besonders ^^ aber ich arbeite dran :P Btw, hat singlespeed irgendwas besonderes zu bedeuten? :S
  6. G

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Hallo ihr, komme aus Duisburg Fahrn und suche bisher auch noch eine Gruppe zum gemeinsamen Mountainbiken :) Dinslaken und Umgebung ist auch für mich kein Problem :) Lg Björn
  7. G

Auch 2013! 17. Ruhrpott Mounty Tour in Essen

Bin auf jeden fall auch dabei! :)
  8. G

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Dann poste ich meins auch hier nochmal rein :) Gestern frisch aus dem Laden abgeholt :love: Mittlerweile habe ich die Bärentatzen gegen Klickie's ausgetauscht.
  9. G

29er Galerie

Soo dann will ich mein erstes Mtb auch mal posten! :) Gestern frisch aus dem Shop abgeholt, heute wirds noch eingefahren :D Die Bärentatzen sind mittlerweile ab und wurden gegen Klickie's getauscht. Lg :) Uploaded with ImageShack.us
  10. G

Vielleicht finden sich noch ein paar für Samstag.. vllt auch wer der schöne touren kennt, da ich mtb-technisch überhaupt nich Ortskundig bin ^^
  11. G

Steht für Freitag / Samstag / Sonntag was an? :)
  12. G

Hardtail bis 1100€.. die Qual der Wahl

Wie ihr sagtet, habe ich mir einige Tests von verschiedenen MTB's durchgelesen und bin da auf das Copperhead 3 von Bulls gestoßen. http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3/ Vom P/L Verhältnis muss ich sagen sagt mir dieses hier am meisten zu, und optisch ists auch recht nett anzusehn, finde...
  13. G

Hardtail bis 1100€.. die Qual der Wahl

Hallöle! :) Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hardtail bis max. 1100€. Bis jetzt sagen mir das "Radon ZR Team 7.0" (http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a78434/zr-team-7-0.html), sowie das Radon ZR Race 6.1"...
Zurück