Aktueller Inhalt von graph0911

1. G

Rahmengrösse Canyon Nerve CF

Bisschen spät zwar... aber trotzdem Hallo mcsporty, hast du dein Nerve CF schon geordert? Wenn nicht, würde ich dir auf jeden Fall ein S empfehlen. Hab selbst bei einer Körpergröße von 1,80 das CF 9.0 in Größe M (siehe Bildergalerie) und ich muss sagen, es passt perfekt. Mit 1,69 Körpergröße...
  2. G

Canyon 2013: flexende Carbon-Sitzstreben beim neuen Nerve CF

Der Unterschied ist aber, dass die Reverb Stealth nicht außen verlegt werden kann, die Bremsleitungen aber schon. Die Stealth wird also sicher nicht komplett montiert geliefert, wär ja Unsinn. Schnell nachgedacht fällt mir jetzt eigentlich nur Simplon ein, bei denen die Bremsleitung bei manchen...
  3. G

Ich denke, die Antwort ist ganz einfach... Die Bikehersteller bekommen von den Bremsenlieferanten die Systeme komplett befüllt und entlüftet geliefert, wenn sie jetzt die Züge innen verlegen wollten, müssten alle Bremsen wieder zerlegt und anschließend entlüftet werden. Also in Wirklichkeit nur...
  4. G

Schönes Bike, aber die Ausrichtung des Lenkers mitsamt Kabelverlegung solltest du nochmals überdenken, als Anhaltspunkt kannst du die Fotos in meinem Album verwenden. Hatte übrigens am Donnerstag meinen ersten Sturz mit meinem Nerve CF. Das Bike hat kaum Schaden genommen, aber der Helm und...
  5. G

Gratuliere, Fotos wären noch interessant...
  6. G

Es ist die Farbe stealth. Einige Beiträge vorher könnt ihr das Bike in slate sehen. Slate ist grau gefärbt, bei stealth sieht man die Carbonlagen. Das Kuriose ist, dass das Bike, so wie ich es jetzt habe, eigentlich nicht gebaut wird (diese Ausstattung in Farbe stealth). Nur durch die...
  7. G

Hallo Leute! Ich bin jetzt seit 4 Tagen mit meinem Nerve CF 9.0 in carbon raw black unterwegs und möchte hier meine bisherigen Erfahrungen teilen: Verarbeitung/Qualität: über jeden Zweifel erhaben, es ist wirklich keinerlei Fehler/Verarbeitungsmakel zu finden. Selbst die Schutzfolien sind alle...
  8. G

Wenn ich das richtig verstanden habe, ersetzt es die Farbe raw. Bestellt habe ich die neue Farbe.
  9. G

Ich habe mittlerweile weitere Infos von Canyon erhalten (mir ist es gleich ergangen wie Ottenbach). Siehe Mail unten: "Im Anhang finden Sie ein Foto des Nerve CF Rahmens, der Name der Farbe hat sich zwischenzeitlich geändert, es handelt sich jedoch immer noch um denselben Rahmen. Die...
  10. G

Selbst wenns möglich wäre - was genau versprichst du dir von 3,81 cm (1,5 Zoll) mehr Reifendurchmesser? :rolleyes:
  11. G

Ist es schon angekommen? wenn ja, bitte ein paar Bilder, damit ich mein Verlangen stillen kann...:rolleyes:
  12. G

das kanns jetzt aber nicht sein, ich hab noch immer keine Versandmeldung erhalten. :mad: Welche Größe und Farbe hast du denn bestellt?
  13. G

Hallo Zusammen, Hab das NERVE CF 9.0 1 Tag nach Erscheinen auf der Homepage (Anfang Juli) bestellt und warte jetzt auf die Lieferung in KW37. Wenn man den ersten Testbericht so liest, wars wohl die richtige Entscheidung, egal ob Eingelenker oder nicht... Überzeugt hat mich vor allem das...
Zurück