Hallo
Würde mir demnächst gerne das Canyon Nerve CF 9.0 bestellen.
Ich bin mir jedoch unschlüssig über die Grössenwahl des Rahmens.
Ich (weiblich) habe bei Körpergrösse 169cm ein Schrittlänge von ca. 80cm.
Gem. PPS würde da für mich ein S rausspringen. Bei SL 82 währe es ein M...
Mein jetziges Bike (von Price) entspricht (ausser dem Federweg von 120mm) eher dem M. Habe hier sogar einen 12cm-Vorbau daran.
Da ich vom Triathlon her komme, habe ich mit einer gestreckten Haltung keine Probleme.
Ich habe zum PPS-Mass aber Bedenken, dass ich beim S doch sehr aufrecht bzw. krumm sitzen würde.
Ich würde damit auch gerne mal ein Marathon oder Cross Country-Rennen bestreiten.
Hat sich eventuell schon jemand das letztjährige Nerve CF gakauft oder ist das 2013er-Modell in grösse S oder M probegefahren?
Besten Dank für eure Hilfe und Tipps.
MfG mcsporty
Würde mir demnächst gerne das Canyon Nerve CF 9.0 bestellen.
Ich bin mir jedoch unschlüssig über die Grössenwahl des Rahmens.
Ich (weiblich) habe bei Körpergrösse 169cm ein Schrittlänge von ca. 80cm.
Gem. PPS würde da für mich ein S rausspringen. Bei SL 82 währe es ein M...
Mein jetziges Bike (von Price) entspricht (ausser dem Federweg von 120mm) eher dem M. Habe hier sogar einen 12cm-Vorbau daran.
Da ich vom Triathlon her komme, habe ich mit einer gestreckten Haltung keine Probleme.
Ich habe zum PPS-Mass aber Bedenken, dass ich beim S doch sehr aufrecht bzw. krumm sitzen würde.
Ich würde damit auch gerne mal ein Marathon oder Cross Country-Rennen bestreiten.
Hat sich eventuell schon jemand das letztjährige Nerve CF gakauft oder ist das 2013er-Modell in grösse S oder M probegefahren?
Besten Dank für eure Hilfe und Tipps.
MfG mcsporty