Aktueller Inhalt von grappa22

1. G

Afterworkbiken 2005

Hi Leute, war ne schöne Runde gestern. Und sogar ohne Regen ;-)...... :D Für ie Zukunfz könnten wir doch als Ausgangspunkt die Talstation der Nerobergbahn festlegen. Dort fahrn wir eh immer vorbei und parken kann man dort auch ganz gut. Zudem muß man nicht immer durch den Stadtverkehr...
  2. G

Afterworkbiken 2005

Alles klar, komme heute mit Wolfgang um 18.00 zum HBH. Gruß grappa
  3. G

Gleitlager Element/Fanatik

Hallo, ich möchte bei meinem Fanatik die Gleitlager tauschen. Es ist ein 2003er Modell und ich glaube, es ist die gleiche Technik wie beim Element. Kann mir jemand sagen, wo ich die Lager günstig beziehen kann und evtl. eine Anleitung dazu geben? Vielen Dank schonmal Gruß grappa
  4. G

Afterworkbiken 2005

ich schau mal ob ichs auch hinbekomme....ihr braucht aber nicht warten.
  5. G

Afterworkbiken 2005

Hi Leute, das Wetter wird ja zunehmend besser. Wie wärs denn nächsten Dienstag mal wieder mit ner kleine Feierabendrunde? Gruß grappa :daumen:
  6. G

Afterworkbiken 2005

Also morgen um 17.00 Uhr?? Geht in Ordnung. Holger kommt wohl auch mit. Gruß grappa
  7. G

Afterworkbiken 2005

Also, wirds wohl heute eher nichts :( Vielleicht Donnerstag??
  8. G

Afterworkbiken 2005

16.00 ist auch mir ein bisschen zu früh. 17.00 Uhr könnte ich einrichten denke ich.
  9. G

Afterworkbiken 2005

Hi Steffen, also ich bin für alles offen. Können wir ja kurzfristig ausmachen. Bis 17.00 Uhr dann Gruß grappa
  10. G

Afterworkbiken 2005

Also kurz nach 17.00 Uhr wär auch ok grappa
  11. G

Afterworkbiken 2005

Hallo, könnte am Donnerstag auch mit, wenn Ihr schon um 17.00 :confused: Uhr loslegen würdet. Um 19.00 muß ich wieder in Wiesbaden sein. Gruß Heiko
  12. G

Afterworkbiken 2005

Hi, wann solls denn am Dienstag losgehen? Ich bin eventuell dann auch dabei. Gruß Heiko
  13. G

Westweg

Hallo, so das war schonmal sehr hilfreich. Ich werde jetzt einfach mal darauf los fahren. Am besten den original Westweg. Danke und Gruß an alle Heiko :p
  14. G

Westweg

Hallo Leute, hat jemand von euch die GPS Daten für den Westweg von Pforzheim nach Basel? Wär super, wenn mir die jemand zur Verfügung stellen kann oder mir nen Link nennen kann. Danke grappa
  15. G

Afterwork-biken ab wiesbaden

Hallo, wann gehts denn los heute? ih bin dabei
Zurück