Afterworkbiken 2005

:) Hallo,
wer hat Lust wieder montags/dienstags mit der Leberwurst ab Wiesbaden HBF MTB zu fahren (Grobe Richtung Kellerskopf). Startzeit wäre früher als die der anderen und zwar 16.30 Uhr.
Vielleicht kann ja der Tauchsieder oder der Ruderbock oder der Dirk sich mal melden! Hat ja letztes Jahr auch gut geklappt...
meldet Euch...
Gruß
Lebberworscht

ab 1. Juli können wir mal wieder zusammen fahren. In den ersten 3 Juliwochen werde ich noch recht viel trainieren (vorzugsweise im Taunus). Ende Juli gehts dann wieder über die Alpen.

Dirk

leberwurst schrieb:
wer hat Lust wieder montags/dienstags mit der Leberwurst ab Wiesbaden HBF MTB zu fahren (Grobe Richtung Kellerskopf). Startzeit wäre früher als die der anderen und zwar 16.30 Uhr.
Vielleicht kann ja der Tauchsieder oder der Ruderbock oder der Dirk sich mal melden! Hat ja letztes Jahr auch gut geklappt...
meldet Euch...
Gruß
Lebberworscht
also jeden zweiten montag sollte das bei mir kein problem sein, bei den ersten montage muss ich schauen (jaja die tollen stundenpläne in der oberstufe :D )

aber egal
morgen wer lust 17uhr hbf?

leberwurst schrieb:
meldet Euch...
Gruß
Lebberworscht

Hallihallo, lange nix gehört! Aber ich komm ja selber garnichtmehr aufs Bike! :mad: Fährst Du Kiedrich :confused: , wenn nicht könnte ich evtl am 20.6., allerdings noch nicht 100% sicher. Sonst erst wieder am 18.7., blöde Uni :rolleyes: Und dienstags geht garnix :mad: :heul: :heul:

Zu den Baustofftagen kommen wir bestimmt, aber wir sehen uns ja vorher auch nochmal ohne Rad...
LG Jens

Hallo!
Bin momentan leider ziemlich mit Arbeit bepackt... :heul: wenn das besser wird meld ich mich hier wieder - vielleicht nehmt ihr mich mal mit!?! :daumen:

Hallo,

das zeppo: Vorankündigung ist immer rechtzeitig vorher, also immer brav ins Forum gucken, dann wird das schonmal klappen.

ruderbock: lernen geht vor, also nicht jammern, das haben wir auch schon alles hinter uns!!! Bald kannste wieder biken, bis der Arzt kommt, ähh, mhh, den brauchst Du ja dann nicht mehr, oder? Ich fahre Kiedrich nicht, schon weil Nicolas auf MotorradTour am WE ist und wohin mit dem Kind? Egal, wir sehen uns spätestens bei den Baustofftagen...

Slicker: Wir nehmen jeden mit! Ähem, fast jeden... ;)

Gruß
Leberwurst

Hallo Leute ....

was sehen meine Augen, da war ich ca. 'ne Woche nicht im Forum und plötzlich lebt die Leberwurst ja wieder?
Mensch, Gabi was war es so still um dich, in den letzten zwei Monaten!

Falls das Wetter sich richtig stabilisiert und es am Dienstag trocken bleibt kann ich mich so abseilen, dass einem Treffen um 16.15 - 16.30 Uhr nichts im Wege stehen dürfte.

Bis die Tage ... :daumen:
Eru

Hallo,

wer hat denn morgen Abend Lust auf eine Runde nach der Arbeit um Wiesbaden? Ich schlage als Treffpunkt um 18 Uhr den Hauptbahnhof vor. Wer kommt möge sich melden! ;-)

Gruss,

Holger

Hallo,

ja, ich war so richtig faul die letzten Monate. Aber jetzt habe ich wieder gute Vorsätze und will fleißig biken. Habe mich auch über die Postings bzw. Angebote gefreut, aber leider habe ich mir letzten Mittwoch auf meiner Feldbergtour eine Erkältung geholt. :( :(

So'n Mist. Ich hatte gehofft, für heute wieder fit zu sein, aber, schnief, schnief, mit Schnuppe fahr ich halt net!
Für nächsten Montag bzw. Dienstag schöre ich hochheilig auf mein Stevens, daß ich beim Afterwork-Biken dabei sein werde! :daumen:

Dieeee lebrige Leberwurst

Hallo Leute...

die 18.00 Uhr Runde ist mir heute zu spät (bin um 20.00 Uhr im Mainzer Cinestar verabredet).

Ich schaue kurz bevor ich gehe nochmal ins Forum wg eines Mitfahrers, aber wahrscheinlich ziehe ich heute alleine meine Runde. :(

Gruß Eru :confused:

Hi Leute,

war ne schöne Runde gestern. Und sogar ohne Regen ;-)...... :D

Für ie Zukunfz könnten wir doch als Ausgangspunkt die Talstation der Nerobergbahn festlegen. Dort fahrn wir eh immer vorbei und parken kann man dort auch ganz gut. Zudem muß man nicht immer durch den Stadtverkehr rollen... :mad:

Bis zum nächsten Mal

Gruß

grappa

Hi Dirk

Wenn es nicht regnet bin ich dabei .
Sollte dennoch was dazwischen kommen , sage ich bis 16 Uhr hier ab .

Ciao
Stefan

Sowas aber auch , jetzt muß ich doch absagen . :heul:
Mir is heute nicht so gut :kotz:
Und 11 Stunden Arbeit hinterlassen bei mir Weichei obendrein noch ein gewisses Müdigkeitsgefühl :(

Ciao
Stefan

UliDocSnyder schrieb:
Hi Folks,

würde mich vielleicht gerne mal bei Euch anghängen. Wann fahrt ihr wieder?

Uli

Hi

In der Regel fahren wir Dienstags . Uhrzeit wird vorher hier im thread ausgemacht .
Ich sag jetzt mal 17 Uhr am Dienstag und hoffe das bei mir nicht schon wieder was dazwischen kommt .

Ciao
Stefan

Da sich keiner gemeldet hat werde ich von zu Hause aus ne Runde drehen .

Ich hoffe doch das es hier demnächst wieder etwas lebhafter wird . :(

Stefan1069 schrieb:
Da sich keiner gemeldet hat werde ich von zu Hause aus ne Runde drehen .

Ich hoffe doch das es hier demnächst wieder etwas lebhafter wird . :(
Ich würde gerne mal mitfahren, aber zu den Zeiten arbeite ich noch bzw. bin ich erst unterwegs nach Hause.

Irgendwann mal bin ich bestimmt dabei...

Zurück