Aktueller Inhalt von Graubiker

1. Graubiker

Trails in/um/bei Wernigerode

Hey Duke! Alles Gute und Kopf hoch auch von mir. Ich hatte immer mal gehofft, dass wir mal ne Runde zusammen drehen, weil Du so fleißig in meinem Heimrevier unterwegs bist. Deine Einstellung ist prima: hätte schlimmer kommen können und jetzt geht es bergauf. Die gemeinsame Tour ist nur...
  2. Graubiker

DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

Hallo Zusammen! An Manni sollten wir dran bleiben, nicht nur wegen seiner Radl-Performance, sondern auch, weil er sich schon sehr ausgiebig mit dem Thema Natur, Bergradeln und Tourismus auseinandergesetzt hat. Manni, vielleicht stöberst Du mal auf der www.ig-harz.de und wenn Du das dringende...
  3. Graubiker

Tacho Sigma Rox 9.1 + Software Sigma Datacenter 3.2 Man wird in meinem Alter halt etwas vergesslich und ist froh, wenn man eine Gedächtnisstütze hat:)
  4. Graubiker

Oh, sehr gerne geschehen und nochmals Lob und Anerkennung für die Hardtail-Technik deinerseits. Grüße, Carsten Ich gebe zu, daß ich eine kleine Doku-Macke habe, deswegen:
  5. Graubiker

Hallo Manni! Besser wir treffen uns am Parkplatz am neuen FH-Gebäude in der Straße "Am Eichberg". Diese zweigt von der Friedrichstr. ab, nach ca. 100 m ist links ein schöner Parkplatz, wo die Wartenden ein wenig Techniktraining machen können. Guten morgen BattiWr! 11 Uhr ist hiermit gesetzt...
  6. Graubiker

Hallo Manni, Hallo BattiWr! Dann treffen wir uns so um 11 - 11:15 "Am Eichberg", Fachhochschule, ich komme über die Himmelpforte aus Darlingerode. Ich mutmaße, daß Manni von außerhalb und evtl. mit dem Auto kommt, da ist das innenstadtnahe Parken doch sehr anstrengend und an der FH ist...
  7. Graubiker

11 Uhr.... welcher Springbrunnen. Wo fährst Du los? Grüße, Carsten
  8. Graubiker

Hallo! Im IG-Forum läuft parallel eine Biker-Sammelaktion für Samstag im Bereich WR-Ilsenburg. Die Tour würde aber etwas traillastiger ausfallen als der obige Vorschlag. Ich gebe spätestens morgen nachmittag durch, wann es wo losgeht. Grüße, Carsten
  9. Graubiker

DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

Hallo Manni! Streckenwünsche lassen sich auf jeden Fall erfüllen und am Samstag geht auf jeden Fall was. Wenn Du mit mir/uns los willst, würde der Startpunkt im Bereich Wernigerode, Darlingerode liegen. Startzeit: gemütlicher Vormittag, Details folgen Viele Grüße Carsten
  10. Graubiker

...ups, hätte ich beinahe zu viel veröffentlicht. Kuckt mal im IG-Forum bis dann, Carsten
  11. Graubiker

Nach dem Massaker kann man doch keinem Biker mehr wirklich verbieten die Beere zu fahren. Konnte man vorher ca. 200 m durch den Wald kucken, ist es jetzt ein halber Kilometer.... das wäre dann in etwa der Anhalteweg bei ca. 180 km/h. Selbst wenn wieder aufgeräumt ist, der düstere Charme dieses...
  12. Graubiker

...Weg zur Taubenklippe. Leider ist das in der Gegend kein seltener Anblick...aber: so wird auch Platz für eine "normale" Pflanzengeneration, wenn sich die Forstwirtschaft nicht wieder für Monokultur entscheidet. ..Die Natur hat Zeit. Schönen Sonntag noch
  13. Graubiker

Hallo! Hirschgrund ist bei Thale, oder? Ist mir heute die Anfahrt zu weit. Biete alternativ an: Schöntrailen um WR/Darlingerode/Ilsenburg. Secret Trail, evtl. W-Tal. Treffpunkt für die ganz Spontanen: 13 Uhr Himmelpforte/Wasserscheide Grüße, Carsten
  14. Graubiker

Hallo Duke! Da es immer noch nicht mit einer gemeinsamen Tour geklappt hat, hier wenigstens ein paar Details: Um mal wieder zum eigentlichen Thema "Trails" hier zu kommen (lese nur noch "wer fährt wann und wo" )... - "Großes Zwießeltal" mit Schleife über Taubenklippe interessant ...
  15. Graubiker

Guten Morgen! Hier meine Gemütslage: wenn der Regenstein seinem Namen nicht alle Ehre macht und es trocken bleibt, bin ich um 19 Uhr am Parkplatz. Sollte es pissen, drehe ich im WR-Bereich eine kleine Runde und spare mit die 1,5 Stunden Streckendusche. Abfahrt, wie gehabt, 18:15. Wie immer der...
Zurück