Aktueller Inhalt von GravelFred

1. G

Grail Owners

Stimmt, das hat bei mir genügt. Bild sollte hier noch zu finden sein.
  2. G

Grail Owners

Würde ich mich nicht trauen, da hätte ich Angst um den Lack. Mit WD40 geht es sicher besser.
  3. G

Grail Owners

Das Rad ausbauen und an der Kassette nach links und rechts rütteln. Wenn du da einen wenig Spiel spürst musst du nachziehen. Ich glaube aber dann würde es schon viel mehr klappenrn. Bei mir hat sich die Kassette nach 2 Monaten leicht gelöst gehabt. Einmal nachgezogen und es war wieder Ruhe.
  4. G

Grail Owners

Ja, mit der Verbindung. Der Sender ist unter dem Lenker. Da gibt es eine Verbindung von 2 Kabeln. Die kommt raus und der Sender rein.
  5. G

Grail Owners

Die Akku Laufzeit von meiner DI2 ist bei mir vom 21.2. bis Heute (9.04.) auf 50% gefallen. Mit 1800 gefahrenen Kilometern. Ob das jetzt viel weniger ist als ohne Bluetooth Verbindung kann ich nicht sagen. Mir reicht es aber locker.
  6. G

Grail Owners

Hallo, schau mal nach ob die Kassette fest genug geschraubt ist. Viel Glück
  7. G

Grail Owners

Das wäre auch meine erste Wahl, leider so teuer, daß ich noch etwa sparen muss. Aber nächsten Winter steht die ganz oben auf meiner Wunschliste!
  8. G

Grail Owners

Hallo, ich benutze zur Zeit die Gaciron V9D 1600 IPX6. Für 50 € bei Aliexpress bestellt. Macht ein sehr gutes Licht. Kann man leicht am Lenker befestigen. Gibt aber auch eine GoPro Halterung für den Garmin Halter. Als Backup hab ich eine Lezyne XL super drive, die ich auch an der Garmin...
  9. G

Grail Owners

OK, jetzt muss ich euch natürlich recht geben. Ich dachte das ist ein Aufdruck. Das Felgenband kenne ich als Gummiring. Das Ventil habe ich mit diesem Felgenband aber auch nicht dicht bekommen. Funktioniert hat es erst, als ich das Schwalbe Felgenband auf das scheinbar vorhandene Felgenband...
  10. G

Grail Owners

Weißt du wie die Felge aussieht? Da ist genau ein Loch. Da kommt das Ventil rein. Da sind keine Speichenlöcher mehr. Nur noch eine flache Fläche.
  11. G

Grail Owners

Von Canyon, hat mich auch gewundert, dass nicht einmal ein normales Felgenband dabei war.
  12. G

Grail Owners

Diese Aufsätze hab ich gemeint
  13. G

Grail Owners

Stimmt nicht, bei mir war auch keines verklebt.
  14. G

Grail Owners

Für Shimano Pedale gibt es Aufsätze, dann kann man ohne Klickschuhe fahren. Ich fahre die XT.
  15. G

Grail Owners

Du brauchst sicher ein Felgenband. Ich hab es auch ohne probiert. Ging nicht.
Zurück