Aktueller Inhalt von gravelrun

  1. G

    ROSE Ground Control 1 (2022) - Preisleistung?

    Vielen Dank für die Tipps, die Entscheidung war nicht leicht, aber es wird dennoch das ROSE werden. Klar, das CUBE ist für "gerade mal" 300 Euro mehr hochwertiger, aber für mich hat sich dann nach reiflicher Überlegung dennoch der Kosten/Nutzen-Faktor gestellt, und nachdem ich ganz ursprünglich...
  2. G

    ROSE Ground Control 1 (2022) - Preisleistung?

    @cjbffm: Ja, 27,5 sind für mich ja Voraussetzung, mit 29" komm ich nicht zurecht. @StelioKontos Sind denn 140cm Federweg für meinen Einsatzzweck überhaupt geeignet oder schon zuviel des Guten? Wie gesagt, hauptsächlich Schotter und Waldwege, einfache Singletrails und die dazugehörigen nicht...
  3. G

    ROSE Ground Control 1 (2022) - Preisleistung?

    Gerade noch gesehen, dass es aktuell das CUBE Stereo 140 HPC Race für ca. 300 Euro mehr gibt... https://multicycle.de/produkt/cube-stereo-140-hpc-race-27-5-greynorange-554100 Jetzt wirds schwierig... Vermutlich dann völlig überdimensioniert, aber für 300 Euro mehr ca. 3 Kilo weniger Gewicht...
  4. G

    ROSE Ground Control 1 (2022) - Preisleistung?

    Sehr gut, das wollte ich hören. :D Nicht ganz klar ist mir der Unterschied zwischen der "Sale"-Version und der Version mit dem regulären Preis, noch dazu weil es sich lt. Rose-Support nicht um ein anderes Modelljahr handelt...
  5. G

    ROSE Ground Control 1 (2022) - Preisleistung?

    Hallo Community! ich würde mir gerne ein Fully zulegen und habe dabei das ROSE Ground Control 1 im Blick. https://www.rosebikes.de/rose-ground-control-1-2698585?product_shape=%2Aevil+pepper+green Warum ausgerechnet das? Nun, das hat zwei Faktoren. Zum einen möchte ich nicht zu viel Geld...
Zurück
Oben Unten