Aktueller Inhalt von GravityFan

1. GravityFan

finale ligure

Ich frage die nochmal ob es nicht anders geht. Mal sehen... Sonst muss ich das 2010er Alutech Cheaptrick mit 390mm Reach nehmen... 😅
  2. GravityFan

finale ligure

Ne, die haben mir explizit geschrieben ich soll die Sachen bei denen solange liegen lassen 🤔
  3. GravityFan

finale ligure

Ja, bin da auch etwas verunsichert. Aber Evolve ist ja eigentlich bekannt da, die sollten doch keinen Murks machen? 😨
  4. GravityFan

finale ligure

Kurzes Update: Evolve hätte was zum ausleihen für die Tage :) Der Shop möchte Ausweis und eine Bankkarte als Pfand haben. Weiß jemand welche Zahlungen die Shuttle Services akzeptieren? Visa/Maestro/Bargeld? Sonst habe ich ein Bike, kann aber das Shuttle nicht bezahlen 😅
  5. GravityFan

finale ligure

Danke schonmal für die Links. Ich warte erstmal auf die Antwort von Evolve und dann schaue ich mal! :daumen:
  6. GravityFan

finale ligure

Auch ein guter Punkt, aber ich denke ich werde nicht mehr als 3-4 Tage fahren, ist ein gemischter Urlaub mit Freundin, mit Wandern, Schwimmen etc. :) Da sollte ich mit Leihen noch günstiger wegkommen
  7. GravityFan

finale ligure

Ah, super, danke! Hab jetzt mal Evolve angeschrieben!
  8. GravityFan

finale ligure

Mir wurde gerade eine Woche vor dem Finale Urlaub mein Bike aus dem Keller gestohlen 😭 Weiß jemand ob man sich in Finale ein Enduro leihen kann? Hat das jemand schon gemacht? Die Seiten von Evolve (ist ja nur instagram) hilft da nicht so viel. Es sieht so aus gäbe es da einige Pivots?
  9. GravityFan

Camelbak M.U.L.E. Pro 14 (und andere Camelbaks) - Praxiserfahrungen?

Bin mir bei meinem nicht sicher welches Volumen er hat (ist ein sehr altes Modell), aber einer im Verein hat den 12er und die sehen etwa gleich aus hinsichtlich des Volumens. Was die Elektrolyte angeht habe ich: https://www.hsnstore.de/marken/raw-series/kaliumcitrat-pulver und...
  10. GravityFan

Camelbak M.U.L.E. Pro 14 (und andere Camelbaks) - Praxiserfahrungen?

Hi :) Ich fahre seit vielen Jahren den alten Camelback Mule (sehr ähnlich zu dem Mule 12) und bislang funktioniert der sehr gut. Die 3 Liter Blase nuckel ich auch sehr schnell leer und schwitze auch wie Sau. Negativpunkte bei dem Rucksack sind für mich: Sitzt relativ lose, Hüftriemen ist sehr...
  11. GravityFan

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Vielleicht wäre ein Senduro eine Alternative (hat in der neuesten Version aber fixe Kettenstrebenlänge). 🤔 (Hab nämlich selber schon mit beiden Rädern geliebäugelt)
  12. GravityFan

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

@Vogelsito Nice, das klingt sehr gut! :) Kurze Frage zu dem kompletten Test, den du gemacht hast: Bist du da einfach zum Hausarzt mit oder wie/wo hast du den machen lassen? Bei meinem Hausarzt wird meist eh nix gemacht, wenn ich nicht halb-tot bin :D
  13. GravityFan

Suspension Setup Android App

Die App sieht gut aus, danke für die Arbeit!:awesome: Ich fände es noch gut, wenn man bei den clicks auch negative werte (minus) angeben kann (für Rock shox charger 3). Hab das jetzt einfach in der Einheit als clicks (minus) eingetragen. Aber schöner wäre es, das Eingabefeld auf Integer zu...
  14. GravityFan

Newmen Beskar & Performance: MTB-Lenker mit genialem Verstell-Trick

Hmm...oder bei Klemmgriffen einfach alles etwas nach innen schieben, testen und dann absägen nach Bedarf. Dafür, dass man das eigentlich nur einmal ändert doch etwas viel Aufwand meiner Meinung nach...
  15. GravityFan

Riser Bar ohne Riser Optik

Bin selber auch längere Zeit einen 30x mit 16 Grad gefahren. Allerdings scheint sqlab den Rise anders zu messen als andere Hersteller (an den Lenkernenden, anstatt nach dem eigentlich "Absatz" im Lenker), wodurch der reale Rise bei dem 45mm Modell nur 30mm beträgt. Daher sieht das auch so flach aus
Zurück