Aktueller Inhalt von GravityForce

  1. GravityForce

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Wie heißt es so schön? „Nach dem Projekt ist vor dem Projekt!“ 😉
  2. GravityForce

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Oha, freut mich dass es euch gefällt ☺️ ich habe ehrlich gesagt noch nicht daran gedacht die Headbadges einzeln zu verkaufen und auch keinen Plan was man dafür verlangen kann (Ideen gerne per PN) 🤷‍♂️ die Teile sind zwar schnell gelasert, aber ausgeschnitten und gebogen ist halt alles Handarbeit...
  3. GravityForce

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Mein aktuelles Projekt. Es fehlen nur noch passende Pedale.
  4. GravityForce

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Ist auf 0,5er Edelstahl gelasert 😁 Erwerben bisher noch nicht…kommt aber noch was 👍
  5. GravityForce

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Headbadge Spoiler….
  6. GravityForce

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Zum Bonkers kann ich noch nicht viel sagen, bin damit bisher nur über den Hof gerollt. Mit dem Rad werde ich aber auch maximal zum Bäcker fahren oder in der Stadt etwas damit cruisen. Für alles andere habe ich einen Stall voll anderer Bikes 🤗
  7. GravityForce

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Deswegen habe ich oben auch geschrieben, Pedale und Griffe sind noch nicht final 😉
  8. GravityForce

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Vielen Dank! Der Rahmen ist mein altes CycleWolf Mescalero aus den frühen 90ern. Habe es mit Spray.Bike Farben neu lackiert/gepulvert.
  9. GravityForce

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Mahlzeit! Bin mit meiner Kiste auch ein wenig weiter gekommen. Pedale und Griffe sind noch nicht Final. Ein 36er Kettenblatt ist bereits auf dem Postweg zum mir. Dann sollte es aber passen…fährt sich traumhaft 🥰
  10. GravityForce

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    weiß nicht ob es hier richtig ist...mein aktueller Aufbau an dem ich arbeite. Ein Gang, kein Rücktritt aber dafür Mopedlenker 😁 Das Bike ist mein damals,Anfang der 90er, erstes „richtiges“ MTB gewesen (CycleWolf Mescalero) und hat schon so einiges erlebt. Wurde komplett geschliffen und mit...
  11. GravityForce

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Nach längerer Abstinenz will ich mal wieder mein Inbred zum besten geben.
  12. GravityForce

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Der Magura Gründer heißt Gustav Magenwirth
  13. GravityForce

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Nach längerer Abwesenheit im Forum, melde ich mich zurück mit meinem "neuen" Gefährt. RIDE ON!
  14. GravityForce

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Trek District (Modell 2008). Das Rad ist Top gepflegt, bekommt aber trotzdem vor Verkauf noch einen frischen Service beim Händler. Es hat eine Laufleistung von ca. 3000km und eine Rahmenhöhe von 56cm. Bis auf den Lenker und die Reifen ist alles im...
  15. GravityForce

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ich auch, schön bunt und in Farbe :D
Zurück
Oben Unten