Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem Trek District (Modell 2008). Das Rad ist Top gepflegt, bekommt aber trotzdem vor Verkauf noch einen frischen Service beim Händler. Es hat eine Laufleistung von ca. 3000km und eine Rahmenhöhe von 56cm. Bis auf den Lenker und die Reifen ist alles im original Zustand. Der Riemenschutz ist auch noch vorhanden.
Momentan ist das District mit Conti 4Season bereift und ein Satz SportContact liegt ebenfalls bei.

IMG20110524_002.jpg

Preisvorstelung meinerseits: 545,- VHB (Versand inklusive)

Eventl. würde ich auch gegen ein gleichwertiges Rad tauschen. Einfach mal alles anbieten :-)

Ride on!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hi!

Bin auf der Suche nach einem 1" Vorbau, 100mm lang, möglichst langer Schaft, 25,4er Klemmung in silber poliert

Über Angebote würde ich mich sehr freuen

Gruß Burli

Moin
Verkaufe ein SCOTT SUMMIT Tange Rahmenset in 17 1/2 "
Im Full dress 11,5 kg
falls jemand für seine kleine Prinzessin ein eingänger aufbauen will
Bild im Album
50 € + porto fürs Rahmenset keine Beulen o.Risse O Lack
Abh.in SH machbar

moin,

habe auchnoch zeug abzugeben;)

muss alles schnellstmöglich weg!

-16er schraubritzel mit lockring--> 8
-focus carbongabel mit 1 1/8 aluschaft --> 45
-1" vorbauten je 10er
-felgenband --> 2
-NEUER tektro bremshebel --> 10

meldet euch bitte per pn,alle preise vhb,brauch das geld für die aufbereitung meines enduros;)

Servus,
habe ein paar Felgen und Laufräder über.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.
Kontakt gerne via PN oder Bikemarkt-Anfrage

Alle weiteren Informationen findet ihr in meinem Bikemarkt.

large_Hochflansch_Chrome_Ansicht.jpg

large_Mavic_CXP_23_Aufnahme.jpg

large_Rigida_USED_Aufnahme.jpg

large_R700_Ansicht.jpg

Kona Smoke Rahmen+Gabel-Set, inklusive Steuersatz, Bj. 2007, Gebrauchsspuren und Kratzer. Das Smoke ist eglt. ein Stadtrad, ist aber im Prinzip normale Kona Geo und butted Steel, ich bin damit richtig schön im Taunus gefahren. Rahmenhöhe M/OK 45cm, Oberrohr ca 565mm lang. Ich bin 181cm, das passt, kompakt aber nicht eng, größer sollte man nicht sein, kleiner darf aber gern -verkauft

Dazu passende Salsa Sattelklemme, kleine Scharte sonst prima 10 Euro

Vorderrad mit Phil Nabe, eingespeicht als MTB LR, aber ich glaube es ist eine Road Nabe...egal funktioniert prima. Die Lager gibts für sehr wenig Geld als Austausch im Singlespeed-Shop, meine aktuellen haben leichtes Spiel und die Klemmschrauben sind etwas angenudelt, tut aber alles noch - braucht mal ne ordentliche Politur! 70 Euro

LX V-Brakes und Hebel komplett 15 Euro
LX HT 2 Kurbel mit Lager, prima Zustand, ca 200km Laufleistung 30 Euro

Thomson Sattelsütze silber, 272mm Durchmesser, 330mm Länge, prima Zustand 40 Euro

Über die sonstigen Kleinteile können wir auch noch reden.
Einige Bilder gibt es in meinem Flickr
http://www.flickr.com/photos/43793658@N00/
Grüße
Daniel
PS: Die Verkaufsdiskussionen im IBC waren in letzter Zeit ätzend....wenn Euch was gefällt und ihr es haben wollt, macht Euch vorher klar, ob Ihr die Kohle habt. Wenn Euch etwas zu teuer erscheint, sagt es mir per PM, zu billig darf es euch auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem Trek District (Modell 2008). Das Rad ist Top gepflegt, bekommt aber trotzdem vor Verkauf noch einen frischen Service beim Händler. Es hat eine Laufleistung von ca. 3000km und eine Rahmenhöhe von 56cm. Bis auf den Lenker und die Reifen ist alles im original Zustand. Der Riemenschutz ist auch noch vorhanden.
Momentan ist das District mit Conti 4Season bereift und ein Satz SportContact liegt ebenfalls bei.

Preisvorstelung meinerseits: 575,- VHB (Versand inklusive)

Ride on!

Interessant... bekommst gleich eine PN ...

Anhänge

• DSC_0300.jpg
    DSC_0300.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0302.jpg
    DSC_0302.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
ich trenne mich von meinem Pedal Consumption (Leader) Kagero Rahmen Kit.
Größe 58 (Sitzrohr) in Gunmetal Grey metallic.
Der Rahmen ist wie neu ohne Dellen oder Kratzer, wurde im Sept. 2012 bei pristine in Amsterdam gekauft.
Er kommt incl. Sattelklemme, Steuersatz und Gabel.

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil´s ja auch nur einen Gang hat, kann es hier nicht sooo falsch sein ;)

Also ich gebe mein gerade erst gekauftes Municycle (Gelände-Einrad) wieder ab. Neupreis war 320,- Es ist ein 24 Zoll Qu-Ax - also der HighEnd Bereich und kein billig Schrot!
Das Ganze üben und probieren, raubt mir einfach zu viel Zeit. Zudem bin ich dahingehend Talentfrei ;)

Daher für 220,- anzugeben. Und nicht Vergessen, das Ding ist NEU.

Bitte befreit mich davon, ehe ich noch mehr Zeit darin investiere und es am Ende sogar noch kann :D

Hier ein kleines Video - mein Kaufanreiz: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wIvrPY-jIwE"]Extreme Einrad-Abfahrt Zugspitze - YouTube[/nomedia]

Bilder:

Zurück