Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit letzter Woche auch eine ausgefallene Sattelstütze am 2020er Capra. Der Service hat auf die Mail von Freitag bisher nicht geantwortet.
Würdest du mir die Anleitung zum selbst beheben des Problems bitte auch weiterleiten?
Danke und Grüße
Wenn das Angebot noch ne Weile besteht komm ich auf jeden Fall drauf zurück, verbinde ich dann halt mit nem Besuch bei meiner Tante. Nur zum Probefahren is München n bisschen weit.
Glaube ich nichtmal, viel fehlt nicht bei mir, ich bin auch in Winterberg ganz gut damit zurecht gekommen. Allerdings mag ichs eher wendiger und will deshalb eins in M. Von der Schrittlänge (hab ich noch nie gemessen) war es so dass ich im Stehen knapp über dem Oberrohr war.Die Trailstellung vom...
Jop, ich hab jetzt mal ein paar der Rahmenverkäufer angeschrieben, vll wird's ja was. Ansonsten fahr ich den Rahmen ersma weiter
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk-4
Moin zusammen,
habe mir demletzt ein Canyon Torque FRX (ich denke von 2010) gekauft. Allerdings ist der Rahmen in L wohl etwas groß für meine 1,75m. Ich weiß die Chance ist gering aber vielleicht findet sich ja jemand der seinen Rahmen in M (gleiches Jahr und Modell) gegen meinen Tauschen...