Aktueller Inhalt von greendany

1. G

YT Service meldet sich nicht

Super Danke! Die Sattelstütze ist wohl eine umgelabelte SDG Tellis, mit deren Anleitungen habe ich den Fehler (gelöster Aktuator) beheben können.
  2. G

YT Service meldet sich nicht

Ich habe seit letzter Woche auch eine ausgefallene Sattelstütze am 2020er Capra. Der Service hat auf die Mail von Freitag bisher nicht geantwortet. Würdest du mir die Anleitung zum selbst beheben des Problems bitte auch weiterleiten? Danke und Grüße
  3. G

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Wann ca seid ihr dann auf dem Kamm und wie oft geht's hoch und runter? Ich könnte dAnn mal oben vorbei schauen Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
  4. G

Gravity-nrw-cup

Jou, Ich freue mich auch drauf! Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
  5. G

Canyon Torque Thread - Teil 3

Wenn das Angebot noch ne Weile besteht komm ich auf jeden Fall drauf zurück, verbinde ich dann halt mit nem Besuch bei meiner Tante. Nur zum Probefahren is München n bisschen weit.
  6. G

Glaube ich nichtmal, viel fehlt nicht bei mir, ich bin auch in Winterberg ganz gut damit zurecht gekommen. Allerdings mag ichs eher wendiger und will deshalb eins in M. Von der Schrittlänge (hab ich noch nie gemessen) war es so dass ich im Stehen knapp über dem Oberrohr war.Die Trailstellung vom...
  7. G

Also ich kratze knapp an 1,76 m. Für mich war das eindeutig, von der Größe her ein Fehlkauf!
  8. G

Es sucht nicht zufällig jemand nen torque frx 9.0 Rahmen in L den er gegen den in M tauschen möchte oder? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
  9. G

Tausche Canyon Torque FRX Rahmen in L gegen Rahmen in M

Ich hohl das nochma hoch, ist noch aktuell! Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
  10. G

Ich möchte meins tauschen, ist allerdings ein 2010er frx? Meintest du das? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
  11. G

Jop, ich hab jetzt mal ein paar der Rahmenverkäufer angeschrieben, vll wird's ja was. Ansonsten fahr ich den Rahmen ersma weiter Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk-4
  12. G

Keiner? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk-4
  13. G

Moin zusammen, habe mir demletzt ein Canyon Torque FRX (ich denke von 2010) gekauft. Allerdings ist der Rahmen in L wohl etwas groß für meine 1,75m. Ich weiß die Chance ist gering aber vielleicht findet sich ja jemand der seinen Rahmen in M (gleiches Jahr und Modell) gegen meinen Tauschen...
  14. G

Krieg am Hahnenkamm?

Super danke. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk-4 now Free
  15. G

Krieg am Hahnenkamm?

Hab 5 min gegoogelt und nichts gefunden. Magst du dein Suchergebnis mitteileb? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk-4 now Free
Zurück