Aktueller Inhalt von GreenDayGirl

1. G

GPS-Neuling

Sowas kann mein Handy nicht. Mir gehts auch vorwiegend darum, in fremden Gelände Touren zu finden, die andere z.B. ins Internet gestellt haben. Allein schon um auch mal schnell eine schöne Tour zu fahren, ohne lange zu suchen.
  2. G

GPS-Neuling

Hallo Leute! Vorab ich hab überhaut keine Ahnung von GPS-Geräten aber ich wollte mir dennoch eins zulegen, bevor ich wieder Geld für einen ganz "normalen" Tacho ausgebe. Ich hätte gerne ein Gerät, natürlich so günstig wie möglich, das folgende Sachen kann: - die eigenen Touren aufzeichnen...
  3. G

Keine drei Wochen alt und schon kaputt??!!

War wohl erst noch fest und hat sich dann nach und nach gelockert...habs nach ca. 80 km gemerkt...
  4. G

So hab mein Rad wieder :) Und der Grund für den Defekt war den Leuten im Laden sichtlich peinlich. Beim Zusammenbauen haben die an jeder Seite zwei Distanzringe vergessen :)
  5. G

Guter Tipp! Werde ich gleich mal machen...
  6. G

Naja, ist jetzt seit Montag morgen in der Werkstatt und ich hab noch nichts gehört. Einfach nachziehen haben die versucht aber das wars wohl nicht...ich hoffe ich kann bald wieder los. Ansonsten bin ich nämlich sehr gut zufrieden...
  7. G

Hi Leute! Ich bin ja ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da hab ich mir ein neues Edison geleistet und dann ist es kaputt, bevor ich die erste richtige Tour gefahren habe. Und zwar nicht irgendwas kleines sondern gleich das Tretlager...wie gesagt ohne richtige Belastung, hatte einfach irgendwann...
  8. G

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Darauf würde ich nicht wetten :) Freitag abend fände ich super...ich werd fleißig weiterlesen ;)
  9. G

Vielen Danke für die nette Begrüßung!! Ja, ich komme aus dem Süden, genauer gesagt aus Rodenkirchen. Ich werd einfach öfter mal hier vorbeischauen und hoffen, dass es mit dem Mitfahren klappt. LG
  10. G

Hi! Fahrt ihr immer noch in der Gegend Grüngürtel usw.?? Wenn ja würde ich gern mal mit. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich bei euch mithalten kann aber ich brauche dringend ein paar spaßige Strecken hier in der Gegend um abends noch mal spontan loszufahren ohne groß erst irgendwo hinfahren zu...
  11. G

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen! Dann will ich mich mal vorstellen: Ich heiße Sanja, bin 25 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind....ach das ist doch doof :) Jedenfalls habe ich mir gerade ein Bionicon Edison gegönnt und hoffe in Zukunft wieder häufiger MTB-technisch unterwegs zu sein. Da ich jetzt...
  12. G

Mein erster Transalp

Hallo! Um vielleicht noch mal auf die TransAlp zurück zu kommen: ich würde auch eine geführte Tour empfehlen alleine schon wegen dem Gepäcktransport. Ich hab das auch mal gemacht und ich fand das auch mit den anderen Leuten gar nicht so schlimm. Im Gegenteil ich hab so viele nette Leute...
  13. G

Wer kenn MTB-Strecken rund um Köln?

Also ich wohne in Rodenkirchen aber ansich bin ich flexibel...hauptsache die Strecken sind gut ;)
  14. G

Wer kenn MTB-Strecken rund um Köln?

Hi! Ich bin neu in Köln und suche Leute, die sich MTB-technisch hier auskennen und Lust haben mich mal mitzunehmen. Ich hab mir gerade ein neues Bionicon Edison gekauft, fahre aber schon seit fast 10 Jahren. Meine Kondition ist zur Zeit eher mäßig, da ich seit ich in Köln wohne nicht mehr...
  15. G

Rotwild,Bionicon oder Univega

Ja, ich habe mich für das BIONICON entschieden. Zu guter Letzt hat dann doch der gute Eindruck beim Probefahren überwogen. Bin schon ganz nervös...muss aber leider noch min. eine Woche warten :)
Zurück