Aktueller Inhalt von Greenhorn91

  1. G

    MTB Brille - nichts passt!

    Hallo zusammen, ich habe jetzt noch einmal verschiedene Brillen anprobiert und mich für die photochrome Variante der Ronin Max Rig von Sweet Protection entschieden. Leider liegt die Brille immer noch nicht auf dem Wangenknochen auf, allerdings machen Goggles bei mit absolut keinen Sinn...
  2. G

    MTB Brille - nichts passt!

    Vielen Dank bis hierhin an alle Helfer! Ich habe mir jetzt eine Übersicht gemacht und werden kurzfristig einige Brillen testen. Sollte jemand noch andere Vorschläge oder Erfahrungsbericht zur Rudy Project Cutline haben, freue ich mich darüber 8-)
  3. G

    MTB Brille - nichts passt!

    Hallo zusammen, ich bin noch sehr frisch im MTB Bereich unterwegs und habe mir im letzten Jahr das Neuron 9.0 CF mit giftgrünem Oberrohr zugelegt. Nach und nach erweitere ich mein Equipment. Aufgrund eines Unfalls, in dessen Folge ich eine Augenverletzung davon getragen habe, sollte ich nun...
Zurück
Oben Unten