Aktueller Inhalt von Greenhorn____

1. G

Was ist die Beste Federgabel ?

Also die 4. sollen gut sein ? SR SUNTOUR RADION http://www.rczbikeshop.com/german/suntour-011-raidon-x1-rld-100-mm-axle-9-mm-disc-v-brake-1-1-8-white.html RST Dirt RA http://www.bike24.net/p123203.html Suntour Duro...
  2. G

Die Antworten sind super aber ich wollte mir ein Street Dirtbike bauen , also fallen die über 100mm Raus. wollte eigentlich auch nur 100mm einbauen . sollte schon eine gute federgabel sein , will damit zwar vorerst nur von A nach B komm weil ich nebenbei auf ein DH bike spare aber die...
  3. G

Ich bin Enmanuel , ich bin 15 & mein buget ist begrenzt . Ich habe gesehen das viele Bikes Federgabeln von SR SUNTOUR haben , naja daher sagt mal welche von den die Beste ist...
  4. G

bonjour

naja alltagstauglichkeit ist mir gleich aber das ich auch damit ordentlich fahren kann , ohne das ich mir sorgen machen muss. nicht das der ramen sich zu weit auseinander klappt & die feder nicht richtig federt
  5. G

bonjour

Hey ich habe mal ne Frage , ich wollte bei meinem alten Fahrrad den Dämpfer auswechseln . Von KIND SHOCK KS 260 zu Kind Shock KS 291 wechseln aber der KIND SHOCK KS 260 Dämpfer hat eine Einbau länge von 125mm & der Kind Shock KS 291 eben 165 mm . Muss ich da irgendwie aufpassen ...
  6. G

All Mountainbike

exto Könntest du mir mal ein Bild schicken von der sorte Fahrrad die du meinst . ? axisofjustice danke für den Tipp . Werde mich jetzt aber vorerst noch mal gründlich informieren & dann weiter sehen . danke für die kommentare weiß nun etwas besser bescheid .
  7. G

All Mountainbike

Ich meine ein Bike mit dem so fahren kann wie im video , denn ich fahre solche Strecken .
  8. G

All Mountainbike

das ist mir klar aber ich will nicht blauäugig mir ein Bike kaufen . :o Ich will schon das , was zu meinen Ambitionen passt . :)
  9. G

All Mountainbike

Hm hast da schon recht . Ja hab schon daran gedacht ein gebrauchtest Fully zu kaufen aber ein Verkäufer meinte lieber erst mal mit einem Dirtbike mit All Mountainbike Ambitionen versuchen daher ja die Frage wo bekomme ich ein gutes All Mountainbike . :(
  10. G

All Mountainbike

:D Alter ich bin gerade erst 15. da liegt das Budget nicht so hoch, ;) außerdem will ich ja auch nicht das ultimative Bike sondern ein gutes Rad zum gelände Touren . Ich bin auch nur ein Einsteiger daher brauch ich noch nicht ein Rad für 2000€ oder ? :rolleyes:
  11. G

All Mountainbike

So danke erst mal . Ich fahre ein Bulls Wild Beast , war bis jetzt nicht schlecht , als einsteiger Fahrrad aber ich wollte mir jetzt eben ein besseres Fahrrad kaufen & mich eben davor beraten lassen . Mein Budget liegt noch bei 600€ aber ich würd für das Fahrrad bis 1600€ zahlen...
  12. G

All Mountainbike

Hallo , ich bin Enmanuel . Ich such nach einem guten All Mountainbike . Ich bin kein Profi . Aber ich toure gern auf Waldstrecken & auf dem offenen Gelände , daher suche ich ein Fahrrad das vom Preis-Leistungsverhältnis her stimmt . Ich will kein ultimatives Downhill Bike aber auch...
  13. G

All Mountainbike

Hallo , ich bin Enmanuel . Ich such nach einem guten All Mountainbike . Ich bin kein Profi . Aber ich toure gern auf Waldstrecken & auf dem offenen Gelände , daher suche ich ein Fahrrad das vom Preis-Leistungsverhältnis her stimmt . Ich will kein ultimatives Downhill Bike aber auch...
  14. G

Hallo.

Ja kaputt geritten :O Danke für den Vorschlag mit den Federgabeln . Ich werde schauen aber danke.
  15. G

Hallo.

Hey . Ich hab ein Bulls Wild Beast . Ich weiß nicht grad das besondere Bike aber dafür reicht es . Mein Budget stellt nicht direkt fest . Richtet sich danach aus welche gabel für sowas ausreicht oder gut in dem Einsatzgebiet ist. Hättest du vlt Ratschläge. :rolleyes:
Zurück