Aktueller Inhalt von GreenMary

1. GreenMary

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Lieber TB, sicherlich ist es nur ein ganz dolles Versehen, dass ich als weibliche Teilnehmerin keine persönliche PN zum Renn-Event erhalten habe...oder kommt die noch per Fleurop ?? :D.....oder hast Du vielleicht doch einfach nur Angst? Wie dem auch sei, ich freu mich mal sehr auf den...
  2. GreenMary

Upps...entlarvt. Ich hab noch gesagt, lass uns das Bild lieber nicht posten, der Scotti hat so'n scharfen Blick...der riecht den Braten sofort :D ...wir fahren morgen wieder hin und rücken alles wieder gerade ;-)
  3. GreenMary

@Ketta Update zum aktuellen Trainingsplan: Heute neue Traingseinheit absolviert: "Abreißen des Schaltzuges und einstündige Weiterfahrt im zehnten Gang" Abgeschlossen...lehrreich...und schmerzhaft. ;-) Es kann weitergehen, weitere kreative Einheiten werden folgen :Dq Ich hoffe...
  4. GreenMary

Moin,Moin ihr Teutonen-Mongos!:-) Die Karina und ich fahren morgen nach Winterberg um uns den Bikepark mal aus nächster Nähe anzuschauen.Vielleicht hat ja jemand von euch Lust uns zu begleiten,um uns auf den Strecken zu coachen und eventuell Lebensretter zu spielen:-)Unsere Männer können leider...
  5. GreenMary

Entweder Teuto oder Willingen! Mal schauen, hängt ein wenig davon ab, wie es morgen mit Marys Einrollen, nach dem gesundheitlichen Tief,läuft ;-) Wenn sie's mit morgen erstmal langsam angehen sollte und Sonntag aussetzen sollte, wäre Willingen schon ne Überlegung Wert, mein Session habe ich...
  6. GreenMary

Steven Schlabber Spielberg !!! Tolles Filmchen, wären wirklich gerne noch bis zum Ende mitgefahren! Leider bin ich ernährungstechnisch erstmal aus Schonkost gesetzt :heul:, hoffe aber trotzdem, euch bald wieder hinterherzufahren :lol: Bis hoffentlich ganz bald!
  7. GreenMary

Canyon adé! Nukeproof olé! :D Das Nerve ist im Karton und geht morgen in den Süden. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und die bikelose Zeit bis zum Eintreffen des neuen Drahtesels ertragen. Sollte bei euch am Wochendende trotzt eurer Party am Samstg noch was tourenmässig gehen und...
  8. GreenMary

Da freu ich mich aber sehr!!! :D Die Sonne kommt raus!:daumen:
  9. GreenMary

Voraussetzung für nen neues Bike ist jedoch ersteinmal der Verkauf von Marys Canyon....muss sozusagen erstmal liquidiert werden :p Also wenn noch jemand nen potentiell Interssierten kennt, nur her damit :)
  10. GreenMary

Hallo Diddle-Maus - ich bin keine Diva!:)
  11. GreenMary

Es ist schön zu lesen, wie liebevoll ihr alle über meine Bike-Zukunft philosophiert...Für alle, die mich noch nicht kennen-eigentlich ist die Greenmary ja noch ein Greenhorn ;-) Ich probier mich noch aus, bin aber natrürlich dankbar für jeden Tip. @Ketta: Bikepark ist ein groooßes Ziel...
  12. GreenMary

Hallo Hallo ich freu mich so.... Marcus hat meine Sattelstütze bei ebay ersteigert, so dass wir am Sonntag auf jeden Fall dabei sind! @ Ketta: Ich zähl auf dich! :-) Hoffe, dass sich meine Nackenmuskulatur bis dahin wieder beruhigt hat! @ Enduro Pro: Meine Hörnchen werden bis dahin auch noch...
  13. GreenMary

Auch heute war es wieder eine tolle Runde mit kleinen Erfolgen, die wir gerade mit Penne Carbonara gefeiert haben (Kuchen gab's ja zur Genüge;). @Ketta Vielen Dank für die Blumen, aber es ist noch ein länger steiniger Weg für mich, bis zur Rock'n'Roll Queen :) Mit der tollen Unterstützung...
  14. GreenMary

Hallo zusammen, endlich habe ich auch mal in diesem sagenumwobenen Forum angemeldet. Ketta, Schlabberkette, Enduro pro und Ghostbiker84 durften wir (Chefkocher und ich) schon am vergangegn Sonntag im Dschungel des Bocketals kennenlernen. War ne richtig klasse Runde mit supernetten Leuten, sind...
Zurück