Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

@schlabberkette
für die erste abfahrt was das ganz ok...aber die strecke ist echt nicht wirklich Flowig,die kicker sind ******* geshapet...usw die Lemme Tours waren da auf jeden fall geiler ;-))

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ghostrider und chrisx
ihr habt doch nicht ernsthaft ne vergleichbare a-line erwartet, oder!?

ich fand die a-line in davos trotzdem eigentlich recht cool, flüssig und lang
die tables waren sehr gut geshaped
das holz hat mich eher gelangweilt
nach ein/zwei tagen auf der piste will man aber was anderes sehen
da geb ich euch recht!
aber zum glück gibt´s ja die genialen panoramatrails ringsherum :daumen:

die Tables waren auch nur kacke weil wir nicht fähig waren die zu überfliegen:(
Nur ist die Erwartungshaltung sehr hoch wenn man das Ding A Line nennt. Wenn dann das Teil nicht mal ansatzweise dran kommt, ist man natürlich enttäuscht.
Aber Du hast natürlich recht, das das auch eine schöne Abfahrt ist.

gesprächsprotokoll des bürgermeisters von ibbenbüren auf der heutigen bike-demo

guten tag,
blablaabbllabba bllllaaabbaaaaabla blaaaabla,tut mir auch leid.
bbbblllaaaaaaa gääähhhhnnn blabla.
wir kümmern uns.
ihr müßt jetzt abwarten.
blabla

Canyon adé! Nukeproof olé! :D

Das Nerve ist im Karton und geht morgen in den Süden. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und die bikelose Zeit bis zum Eintreffen des neuen Drahtesels ertragen.

Sollte bei euch am Wochendende trotzt eurer Party am Samstg noch was tourenmässig gehen und jemand noch nen Leihbike zur Verfügung hat, wären wir dabei.

Grüßle
Die grüne Marie

Canyon adé! Nukeproof olé! :D

Das Nerve ist im Karton und geht morgen in den Süden. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und die bikelose Zeit bis zum Eintreffen des neuen Drahtesels ertragen.

Sollte bei euch am Wochendende trotzt eurer Party am Samstg noch was tourenmässig gehen und jemand noch nen Leihbike zur Verfügung hat, wären wir dabei.

Grüßle
Die grüne Marie

Super!
Sonntag ist bestimmt ne Katertour angesagt.
Freue mich für Dich, das es geklappt hat.
Dann gibt´s demnächst aber keine Ausreden mehr:D

Das nicht sofort die Lösung da sein würde war klar, aber man hat mal gezeigt das es mehr als nur ne Hand voll sind...

sofort keine lösung ? wieso sofort ? die sache läuft jetzt seit 4 jahren,vor 2 jahren war das geld in höhe von 25000 euro für den dirtpark bewilligt worden.
als die bauarbeiten beginnen sollten gab es plötzlich ein problem,,
gefahrenpotenzial zu hoch !!!!!!!!!
ein mitarbeiter der stadt müßte arbeitstäglich (am wochenende besteht wohl keine gefahr ) den park kontrollieren.
aber dafür kann die stadt keinen arbeiter freistellen.
warum müßen andere städte das nicht ?
warum muß man plötzlich versicherungstechnische fragen klären ???
hat man das in den letzten 4 jahren noch nicht gemacht ?
von dem geld wurde übrigens eine planstelle im rathaus belegt.

Hach ne, wat war dat heute schön in Winterberg!
Am Anfang etwas unsicher aber am Schluß ging´s ganz gut!
Der Pascal ist doch glatt mit `nem Spezi-Teamfahrer verwechselt worden:D,
Richi mußte fast das Beim amputiert werden,
der Scotty war der Racer vor dem Herren!!
(naja fast, irgendwas war da noch an den Reifen, an der Gabel, am Hinterbau, am Dämpfer, an der Schaltung und überhaupt. Irgendwie konnte ich deshalb nicht so richtig schnell fahren:D)

ich denke, eine wirklich gute entscheidung, da viel potiential nach oben:
zitiere mal von der homepage:
Inspiriert hat uns die förmliche Explosion der Enduro-DH-Rennen im Megavalanche-Stil, was uns veranlasste, im Jahr 2009 einen Prototypen auf die Beine zu stellen, der bis zur Serienreife unzählige Evolutionsstufen durchlief und heute als Mega Rahmen sämtliche Herausforderungen von DH-Events im Enduro-Stil sowie von allgemeinen All-Mountain-Abenteuern bewältigt

Empfohlene Gabellänge - 160 - 180 mm Federweg mit interner unterer Schale 44IISS, 150 - 170 mm mit externer unterer Schale 44IETS, 44IESS oder 44EEOS

das klingt auf jeden fall vielversprechend

Zurück