Aktueller Inhalt von Gregor2

1. G

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heut morgen, bis 12 Uhr. Danach war ich duschen und jetzt kommt die Sonne raus:(
  2. G

29er Galerie

Ausblick auf den Hochhäderich in Österreich, Fotografiert vom Steinenernen Tor aus.
  3. G

29er Galerie

Dann will ich weils gestern so schön Wetter war auch mal. Hab aber leider nur Händy Fotos. %20[/IMG]
  4. G

29er Galerie

Au mann, egal was man hier einstellt, irgendjemand nörgelt immer.
  5. G

Übertriebener Ehrgeiz.

Nein! Ausser es steht ausdrücklich bei Dir in deiner Haftplicht, und das hat so gut wie keine. Ich hab mich damals informiert und wär auch bereit gewesen ein bisschen mehr für die Haftpflicht zu zahlen. Richtig Versichert geht fast nur über den DmFv, kostet ca. 40 Euro im Jahr und deckt Sach...
  6. G

Übertriebener Ehrgeiz.

Fall Du den Modellflugverein meinst, Ne, probier ich nicht, mach ich seit dieser Saison und mach das ganze zur Entspannung. Versicherungstechnisch ist es halt so ne Sache und es darf nix passieren, aber ich flieg jetzt eh nur die kleinen oder Segler.
  7. G

Übertriebener Ehrgeiz.

Das Problem kenn ich und gibt viele, ich eingeschlossen, die jahrelang ein Hobby extrem ausüben und jedes kleinste Detail über sein Hobby erfahren müssen, immer besser werden müssen und Geld spielt schon fast keine Rolle mehr. Ich war vor kurzem noch in einem Modellflugverein, hier tickt fast...
  8. G

Wieviel Km zur Arbeit?

Ich hab´s tatsächlich geschafft und bin jetzt 5 mal geradelt, es war aber ein We dazwischen. Leider hat´s mich am Montag Mittag beim Arbeiten dann erwischt.:( Erst niesen, dann Kopfweh und Gliederschmerzen und dann schmerzen in allen Knochen und zuletzt im Steiss dass ich fast nicht mehr...
  9. G

29er Galerie

Nach 2 dieser 8 Touren, zig Höhenmeter, 5 Liter Wasser und eine dehydrierung dass mir gestern fast der Kopf geplatzt wär, muss ich sagen, mir tut heut alles weh, aber ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht...:D...
  10. G

Wieviel Km zur Arbeit?

Stimmt, da hat ja vor Jahren einer aus Baden Würtemberg geklagt und Recht bekommen. Das Beste am Radeln ist immer noch den Kopf frei zu bekommen. Entspannt zur Arbeit und am Feierabend den Frust wegradeln:). Gut für die Psyche...könnte man noch die ersparten Behandlungskosten des...
  11. G

Wieviel Km zur Arbeit?

Hallo, ich dachte die ersten 10 Kilometer können nicht mehr abgesetzt werden. Kann sich was geändert haben, meine Strecke zur Arbeit beträgt genau 10 Km.
  12. G

29er Galerie

So jetza, aber nicht dass dann das hier gelöscht wird, weils dann wieder heisst....wie mache ich aus Trekkingrad 29er:D
  13. G

29er Galerie

Achso, dass meinst Du mit Trekkingrad. Ne, ich glaub das täuscht, aber den Sattel kann ich höher stellen. Der Monteur im Laden hat mich mehrmals hin und her radeln lassen. 3 Sattelstützen und mehrere Sattel getestet oder testen lassen. Die Höhe hat er mir so für entspanntes Radfahren so...
  14. G

29er Galerie

Ja, das mit den Hörnchen hab ich mir lang durch den Kopf gehen lassen, ist wirklich nicht so Chick an nem Mtb. Aber was spricht gegen den Riselenker? Und Trekkingrad hab ich schon. Bei kleinstem Gelände und bei Wurzelpassagen ist es bei meinem Gewicht einfach vorbei mit Fahren und teilweise...
  15. G

29er Galerie

Hab mir auch eins geleistet, dauerte leider fast drei Wochen, bis es da war. Wenn´s morgen nicht regnet bin ich aber wieder zufrieden. Gabel ist statt der Recoon dir Reba, Lenker ist 4cm breiter und hat einen leichten Rise. Griffe, Sattel incl. Stütze sind auch nicht von der Stange. Rest...
Zurück