Aktueller Inhalt von Grehe

1. G

Mavic Crosstrail 6-Loch HR

Hi! Hat jemand ein Crosstrail Hinterrad für 6-Loch herumliegen, dass er nicht mehr braucht? Bitte um PN! lg Gregor
  2. G

Schnäppchenjägerthread

Gern geschehen, hab auch einen bestellt...
  3. G

Schnäppchenjägerthread

Syntace Duraflite 7075 31.5 9° um 19.99... :cool: http://www.gigabike.de/frame.php?MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&lay1=6&lay2=4&lay3=0&lay4=&prodid=29003349
  4. G

Wartezimmer 2011 :)

Was, war die von Canyon draufgemacht?
  5. G

:eek: Wassndafüreinekurbeldran???
  6. G

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut hier im Wartezimmer. Ich habe heute auch die Sendungsbestätigung von Canyon erhalten. Alpinist, schwarz, M. Ich freu mich....
  7. G

Immerhin: geteiltes Leid ist doppeltes Leid... :(
  8. G

Hat schon wer was von den schwarzen Alpinisten gehört?
  9. G

Juhuu, die Alpinisten rollen aus! Freufreufreu :lol::lol::lol:
  10. G

Träume soll man leben. Ein Aufbauthread

Eben. Naja, vielleicht kümmert er sich noch intensiv um die Freundin...
  11. G

Träume soll man leben. Ein Aufbauthread

Hey! Gibt's schon eine Fortsetzung?
  12. G

Ich warte auf das gleiche Bike. Ich bin nach der Insolvenz von RaceFace sehr zuversichtlich, dass Canyon die Auslieferung nach hinten verschieben wird. Schliesslich müssen sie ja eine neue Kurbel und ein neues Innenlager ordern. Und wenn man in Erinnerung hat, wie lange der Wechsel von Atlas AM...
  13. G

Falls es wen interessiert: Am Alpinist ist ja eine RaceFace Kurbel verbaut... (Nichts genaues weiss man nicht) Sehr geehrter Herr H. vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir aktuell noch nicht sagen ob die Insolvenz von Race Face Auswirkungen auf den Liefertermin oder den...
  14. G

Puh! Ich hab schon gedacht es heisst wieder mal: Kurz vorm Lokus in die Hose...
  15. G

Wahhh! Alpinist ist heute auf KW 20 !!!! gesprungen!!! Gilt das für die Neubestellungen oder überhaupt für alle?
Zurück