D
Deleted 15311
Guest
Radfahren,Radfahren,Radfahren...
Und,achja...wenn mal nicht,dann im IBC rumhängen
!

Und,achja...wenn mal nicht,dann im IBC rumhängen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Ich glaub ich les mich mal in die Lefty-Materie ein,grad keine Ahnung was dieser"OPI-Fuß"ist...ich seh schon meine Euros zittern!
Stimmt,Systemgewicht ist nochmal nen bissel wat weniger,nochn Pro-Argument....
Ach ja,bloß wech mit dem Aufkleber!
Grüße
Nils
@damonsta:4?Oder steh ich grad aufm Schlauch...?
spraydose haut super hin. ist leider nicht so langlebig wie elox.
was ich mich aber immer frage, wie bekommt ihr die vernieteten Schaltwerke immer auseinander![]()
Hast Du also einfach lackiert, nicht eloxiert!? Sieht klasse aus...schwarze XO Schaltwerke FTMFW!
Ich fand ja das schwarz eloxierte XO von Jochen (bikeaholics), welches jetzt Flo hat super.
Wuerde ich bei meinem auch gerne machen, meinst das haelt mit dem Lack!?
Ich hab bei selbstlackiertem immer eher schlechte Erfahrungen gemacht.
alles unter x.0 war vernietet. zumindest war das bis 2010 der fall. aber so was billiges wird hier wohl nicht verbaut
an den punkten, wo die paralellogrammteile am ausleger dranhängen wird sich der lack abscheuern mit der zeit
von dauer ist das also nicht. ich tüte aber nächste Woche eh ein zweites SW ein welches zum Eloxieren geht dann. Das ist also nur für den Übergang
Die X0 sind nicht genietet. da sind sprengringe drauf, die man killt. dann muss man die bolzen aushämmern (ging bei einem weil festgegammelt extrem schwer) und dann noch die gleitlager rauspulen (gehen dabei kaputt)
ist also ziemliches gefummel
das stimmt wohl, wobei ein x9 mit speedware käfig und nobu platte leichter ist als ein x0.
Das X0 ist aber schon 2 Jahre alt. Damals relativ günstig erstanden.
Das zweite was ich jetzt kriege hat seinen Käfig verloren. Das gab es also für quasi geschenkt![]()
außerdem wollt ich die ganganzeiger noch weiß machen und wieder einsetzen
außerdem wollt ich die ganganzeiger noch weiß machen und wieder einsetzen
ja wenn der doofe lack mal halten würde.
aber da geht wohl auch weißer lackstift. kommt ja nichts dran
ich steck glaub mal beide rein, wenn ich daheim bin
Heute erreichten mich die Bilder der fertigen Lefty.
Nächste oder übernächste Woche kommen dann hoffentlich noch die Lockoutknöppe vom eloxieren, aber fahren kann ich ja auch so
Ich bin nur am überlegen den 88 aufkleber zu entfernen, da mir das rot daran eigentlich nicht wirklich passt. Was meint ihr? ich weiß ja das 88 drin ist...
Es fügt sich langsam alles zusammen. Eine Woche noch
Eben. Naja, vielleicht kümmert er sich noch intensiv um die Freundin...