Aktueller Inhalt von gremlino

  1. gremlino

    Suche Canyon Fully und Hardtail in Gr.S für meinen Junior

    EDIT: erledigt gruß gremlino
  2. gremlino

    Variostütze 301 MK8?

    Danke für den Leitfaden 👍 dann geht MK8 ja doch 😎 ich glaube, ich werde mir doch mal die innenverlegten Stützen anschauen und dann mit einem Stufenbohrer das Loch bohren. Danke für eure Hilfe 👍👍👍
  3. gremlino

    Variostütze 301 MK8?

    Die vecnum gefällt mir technisch, danke für den Tipp 👍 aber optisch mit 30,9mm und Reduzierung🙁….aber da würde die Technik vor Optik bei mir gehen. Ist das bei dir auch ein MK8? Bei mir sieht das anders aus. Ich meine mal in einer MK9 Anleitung gefunden zu haben, das ab MK9 erst gebohrt werden...
  4. gremlino

    Variostütze 301 MK8?

    Die gibt’s ja sogar in 34,9mm 😋 aber als Familienvater ist die preislich leider raus. 🙁 deshalb hab ich die wahrscheinlich immer überblättert beim suchen 😂
  5. gremlino

    Variostütze 301 MK8?

    Hallo zusammen, ich suche für mein altes Schätzchen - 301 MK8 - eine neue Variostütze. Interne Verlegung ist so wie ich gelesen habe, erst ab MK9 möglich? Oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit beim MK8? Was ich absolut nicht finde, ist eine Variostütze mit 34,9mm, externer Verlegung...
  6. gremlino

    erledigt

    erledigt
  7. gremlino

    die Liteville in Action Gallerie

    301MK8 beim 24h Rennen :D War meine 4h morgens Runde:i2:
  8. gremlino

    Kokua Like a Bike camouflage Likeabike flecktarn TOP....

    ....gibt es,neben der Spiegelreflexkamera von meiner Frau, direkt hier : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kokua-like-a-bike-camouflage-likeabike-flecktarn-top/978388615-23-1570
  9. gremlino

    Zeitschrift BIKE Magazin Jahrgang 2017 2018 teilweise NEU

    Biete 12 Hefte BIKE Magazin Jahrgang 2017 / 2018 (Februar 2017 bis einschl. Januar 2018) an. Meine Frau wollte mir was Gutes tun und hat mir ein Jahresabo geschenkt, habe aber lieber mit Sohnemann gespielt :-) Daher teilweise neu und immer noch verschweisst, da ich nicht dazu gekommen bin, die...
  10. gremlino

    29er und Kindersitz?

    Der Side Trailer ist ja geil :anbet::anbet::anbet: Hab mir gerade den Chariot noch mal angesehen, wieso ist der denn zum Toaster so viel teurer? Ich meine jetzt im Vergleich zum ungefederten Chariot...... :ka:
  11. gremlino

    29er und Kindersitz?

    hehe, unsere Kröte kriegt bis auf ein OOOOHHHH noch nicht viel an Anfeuerung raus :lol::lol::lol: Im Moment geht es mir erst mal darum ein paar km auf der Trasse zu cruisen, mehr nicht. Daher die Option später auf Trailer...... Welchen Chariot hat du gehabt? Da gibt es mehrere von.....
  12. gremlino

    29er und Kindersitz?

    Uii, doch so groß....o_O Glaube ich werde einfach probieren, Bike zulegen und dann am besten wirklich ausprobieren. Beginne dann mal mit dem Hamax :daumen:
  13. gremlino

    29er und Kindersitz?

    Danke für eure Antworten - schon mal interessant, das es mit den Römern so Probleme gibt o_O @XmaskX: Hast du einen anderen Sitz gefunden, der passt? @thk0106: Danke für das Foto, sieht ja ganz gut aus. Welche RH hast du? 19"? Wie bist du denn mit dem Sitz zufrieden? Hab bei Hamax mal auf der...
  14. gremlino

    29er und Kindersitz?

    Das denke ich ja eigentlich auch, mich irritiert halt nur die Herstellerangabe:
  15. gremlino

    29er und Kindersitz?

    Sorry, vielleicht etwas unklar. An die 26er nicht, weil Dämpferanlenkung in dem Bereich. Und daher der Gedanke an das 29er Hardtail.
Zurück
Oben Unten