Aktueller Inhalt von Grenzacher

1. Grenzacher

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Sonntag fat im Schnee... schee... [emoji1417] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Grenzacher

TL-Reifenmontage Conti MountainKing Protection

Schutzbrille auf die Nase & Lärmstopp in die Ohren, auch wenn man sich blöd dabei vorkommt... Oder Reifen hinter einen Schutz stellen, sofern der Schlauch von der Pumpe lang genug ist. Ich werd' in Zukunft die Vorher-Schlauch-Rein Methode anwenden.
  3. Grenzacher

das sollte, finde ich (und nicht nur ich), obligatorisch sein!
  4. Grenzacher

Hi, nein das ist keine Dichtmilch sondern Reifenmontagepaste. Ein bisschen Luftverlust hast Du ja immer, aber 2Bar/Woche finde ich zu heftig... Ich hab 80ml/Reifen eingefüllt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Grenzacher

So, die letzten Tipps haben es gebracht...!!! [emoji1417][emoji1417][emoji1417] Vielen Dank für die Hilfe! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Grenzacher

Diese Diskussion bitte nicht hier führen, danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Grenzacher

Tubeless habe ich einfach auch sehr gute Erfahrungen in punkto Pannensicherheit... Für mich habe ich entschieden, weiterhin TL fahren zu wollen.
  8. Grenzacher

ok, diese Variante dürfte die einzige sein, die ich noch nicht probiert habe... Werde mich am Weekend mal dran versuchen... Eben, einfach kann jeder... aber manchmal wünscht man sich auch jeder zu sein...
  9. Grenzacher

So, ich muss hier nochmal anknüpfen... Ich habe den sch... Vorderreifen wirklich nicht tubeless dicht bekommen und bin also den sommer durch mit Schlauch vorne und hinten TL gefahren... Habe es alle paar Wochen mal wieder probiert... Rad steht aktuell im Keller und bekommt neue Schwalbe Nobby...
  10. Grenzacher

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Grenzacher

Könnte Reifenmontagepaste helfen...??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Grenzacher

Der scheiss Reifen... Wirklich viel gefahren (mit Schlauch). Tubeless nach wie vor nicht zu montieren. Heute neues Felgenband drauf, hinten flupp flupp, alles gut, vorne geht nix... Springt einfach TL nicht über... Ich glaub ich geh wieder auf Schwalbe zurück, da hatte ich nie Probleme.... So...
  13. Grenzacher

biker aus Lörrach/Schopfheim

Eigenturm... Schlammschlacht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Grenzacher

biker aus Lörrach/Schopfheim

Ganz sponti... Fährt jmd. Jetzt mit ab Lörrach... 30km, 800hm! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Grenzacher

Rahmenbruch GT Sensor Carbon Pro

Lockere Hinterradnabe hatte ich auch, gab ein Problem mit dem Schaltauge, an dem eine Fase nachträglich angebracht werden musste. Ausserdem lockere sich der Hinterbau gerne mal, man gab mir mit auf den Weg, den von Zeit zu Zeit mit 7nm anzuziehen (Kontrolle). Die Hinterradschwinge war im oberen...
Zurück