Aktueller Inhalt von gretzky99

1. G

24h Rennen München

Also das mit den Bildern verstehe ich auch nicht. Gut du hättest vielleicht die Zugriffserlaubnis nicht reinsetzen sollen. Ansonsten war dies eine öffentliche Veranstaltung und da kann jeder fotografieren wie er will und auch veröffentlichen. Die Fotos sind klasse. Achso in der Fotocommunity...
  2. G

24h Rennen München

Nö wir waren nur wegen dem Essen da:) :) :) :D :D :D Freu mich schon auf 2007
  3. G

24h Rennen München

Zu der Holzbrücke war mein erster Kommentar - die fahr ich nicht! Es gab einen Weg drumherum und der war ok. Es wurde ja keiner gezwungen dazu. Meinem Teamkollegen ist einer beim warmfahren oben reingeknallt und dann war für uns als gesamtes Team klar - unten rum, da passiert am wenigsten. Und...
  4. G

24h Rennen München

Hallo Auch wir haben unsere 24h nicht schadlos überstanden. In der Waldpassage blieb vormir plötzlich einer stehen, ich komm nicht vorbei - krieg einen Rempler von links und knall nach rechts voll auf die Hüfte das wars. Einige haben echt einen Schatten was ihr fahrerisches "ach so gutes"...
  5. G

Gutes Fachgeschäft in München gesucht.

Rabe ist klasse, hab ich auch eingekauft. Fachlich sehr kompetent Robert
  6. G

Bike Geklaut!!!!!!

Also des war in der Schleißheimer 151 Foto hab ich leider keins
  7. G

Bike Geklaut!!!!!!

Auch von mir mein Beileid Meinem Kumpel wurde aber auch in dieser Zeit sein nagelneues Cube geklaut. Der hatte es in seinem abgeschlossenen Kellerabteil abgestellt. Türschloss aufgebrochen und nur das Bike geklaut sonst gar nix und nur sein Kellerabteil aufgebrochen. München - Schleißheimer...
  8. G

raus in den dreck?!

Nur wenn der Dreck so richtig um die Ohren fliegt is es geil. Raus mit dem Teil es will bewegt werden :-)
  9. G

24h Rennen München

Hallo Unser "vierer" ist auch schon gemeldet Wir sind schon gespannt wie es läuft, da es unsere ersten 24h sind. Gretzky99
  10. G

Cube Acid - Lack ab!

Klar, gibt es dazu Handbücher. Ich habe eins für die Manitou, eins fürs Bike von Cube, und das Zeugs von Shimano hat mir mein Händler auch noch mit reingepackt. Rabe-Bike in Oberhaching bei München. Super Laden schönes Fest und fette Beute Robert
Zurück