Aktueller Inhalt von Grevenbroich

1. G

Cube Laberthread

Grüß dich. Ist korrekt, die Modelle kosten jetzt alle 100€ mehr.
  2. G

Cube Laberthread

Grüß Dich, Qbukekw, Ich bin ja quasi in deiner Situation. Hab kein Rad, hab nur Theorie und stehe zwischen zwei Größen. Ehrlicherwiese kann dir niemand hier objektiv sagen, wie sich dieser oder jener STR für DICH anfühlen wird. Geht einfach nicht. Du kannst das nur klären, wenn du Mal auf...
  3. G

Cube Laberthread

henau212, danke! :)
  4. G

Cube Laberthread

Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat :) Ist das jetzt einen S?
  5. G

Cube Laberthread

Mit welcher Begründung verbietet das Cube denn?
  6. G

Cube Laberthread

Mir gefällt die Farbe auch. Ist schon gedeckt und damit weniger auffällig und schwarz bzw oliv, wie andere Modelle. Wäre da nicht das "Problem" mit der einfachen Kurbel. Zweifach bietet leider nur das Race und ich hab zu viel Schiss bei 1 x 11 nicht klar zu kommen. Wenn Du es dir kaufst, viel...
  7. G

Cube Laberthread

Hi Grifoncino, heftig, dass du so einen kleinen Rahmen hast. Deine Maße liegen ja sehr nah an mir (1,80 und 84). gotcha43, ich saß die Tage auf dem Graul und Grizl in M und fand das sehr angenehm. Hält das gegen das Cube C62 und du bist da bei L. Ich wüsste auf dieser theoretischen Grundlagen...
  8. G

Cube Laberthread

Hey, Ist ja toll, dass hier dann doch noch einige Beiträge zum Thema kamen. Trotz miesem Bild. guert91, Du hast bestimmt Recht. Geht gar nicht anders :D Wir hoffen gemeinsam, ja, und ich bin sehr auf Dein Ergebnis gespannt!
  9. G

Cube Laberthread

Euch zusammen besten Dank für die Einschätzung. Und entschuldigt die Qualität des Bildes. War nicht dafür gedacht ins Forum zu posten. Meine ganz persönliche Meinung ist auch die, dass das Rad zu klein ist. In KW 43 soll das C62 in L da sein. Bin sehr gespannt! :) Nochmals danke!
  10. G

Cube Laberthread

Hi zusammen, Hab's geschafft Mal auf ein Nuroad C62 Race zu kommen. Das ist Größe M. Hier im Forum würde mit bisher anhand meiner Größenagaben zu M geraten. Seht ihr das jetzt noch immer so? Lieben Dank
  11. G

Cube Laberthread

Schönes Ding. Glückwunsch! Alles was nicht Race heißt, sieht bei Nuroad C:62 auch echt gut aus :D Wie fährt es sich? Bist du zufrieden? Was ist dein Einsatzgebiet (Untergründe).
  12. G

Cube Laberthread

Hi zusammen, Und lieben Dank für Eure Antworten. Da sind definitiv Punkte dabei, die mir bisher nicht bewusst waren. Echt gut :) @ TiCiLA Du meinst es sicher nicht persönlich, aber nett klingt es nicht. Ich habe mir viele Mühen gemacht und natürlich auch viel hier im Forum gelesen. Trotzdem...
  13. G

Cube Laberthread

Hallo lieber droehni, Ich habe bisher nie ein Rad mit Rennradlenker gehabt, bin es nie gefahren. Habe bisher nur ein altes Trekkingrad. Meine Freundin (keine Fachkenntnisse) meinte nur, es sähe klein aus, das Rad. Vielleicht meinte sie den lang ausgefahrenen Sattel. Daraufhin hat dann der...
  14. G

Cube Laberthread

Hallo zusammen, Ich würde auch gerne der Cub-Familie beitreten. Mit dem C:62 Race Ich schwanke zwischen M(56) und L(58). Saß schon auf den M und da hatte der Verkäufer gemeint, L wäre vermutlich besser (sie selbst hatten gar kein L und konnten mir daher nichts verkaufen) Meine Maße Größe...
Zurück