Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und Grüße nach Bamberg. MIch würde mal ein Erfahrungsbericht mit dem Bionicon Kettenblatt interessieren. Ich denke bei meinem Strive über die gleiche Mod nach aber habe bisher noch wirklichen Erfahrungsberichte gefunden. Danke!
Hallo Zusammen können die hoffentlich glücklichen 8.0 Race Besitzer mal bitte posten, ob bei allen das Downgrade von x01 auf x1 bei Komponenten vorgenommen wurde? Ich darf meins nach dieser uuuuuuunnnnnnnndlichen Wartezeit dann auch mal abholen und finde den Etikettenschwindel schon etwas...
Brauche eine in 31.8 wird also wahrscheinlich nichts mit der Klemme. Aber wenn jemand Vorschläge für eine leichte Klemme (<15g) in dem Durchmesser hat wäre ich schon glücklich. Die M2 Racer gibt es ja leider nicht mehr (Gefällt besser als ide Extralite!).
Hätte hier noch nen Vorschlag von Aztec soll 30 g wiegen und als Set nur 50 Dollar kosten. Wäre ja vielleicht auch interessant?
Außerdem hat Nino auf der Eurobike doch leichte Rennrad-Beläge gesehen (unter 30 g) vielleicht hat er ja schon Kontakte geknüpft!
Hat den jemand ne leichte Alu Alternative und die vielleicht auch noch in schwarz? Oder was wäre die optimale Ausgangsbasis für eine Selbstbau Lösung (Dremel-Party)?:D
Hat eigentlich schon mal jemand versucht Kunststoff Gleitlager in Heimarbeit in ein Paar Schaltröllchen zu wursteln. Wäre doch unter Umständen ein lohnender Versuch und wenn es funktioniert auch wesentlich günstiger als die sehr schicken Extralite pulleys.:love:
Alternativ gibt es doch...
Weiß einer von euch da draussen vielleicht was ein der Rahmen eines Scott Scale 60 in L wiegt. Bin zu faul mein Rad auseinander zu nehmen. Vielen Dank.