Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekr schrieb:ich wuste doch das die M5 mir irrgend wo her bekannt vorkamen man nehme atztek und fräße sie ein bisschen
bei den M5 wäre natürlich eine alu madenschraube auch sinnvoller
jsweet schrieb:die idee hatten der stefan und ich auch schon! ich habe da im moment 3 probleme:
1. der sch$§&%s ebay shop schafft es seit 2 wochen nicht mir die beläge zu liefern!![]()
2. ich weis deswegen die abmaße nicht --> passt ein wechselbelag von der breite her rein![]()
3. die nut für den wechselbelag müsste wohl etwa das maß 3x9mm haben - dafür finde ich in meinen werkzeug-katalogen keinen geeigneten nuten fräser!
sollten die wechselbeläge reinpassen und ich einen geeigneten fräser finde werde ich mal ein paar stück durchlassen!
tuner schrieb:Du hast sie montiert, ok. Dass sie ohne Probleme fahrbar sind weißt du aber erst nach hunderten Kilometern. Nicht so voreilig!
schnellejugend schrieb:Kann man da jetzt die Beläge wechseln und sind die Winkelverstellbar?
krank und total idiotisch sind meine ersten gedanken!
...
Krank ist auch an eine Magura Bremse mittels einer Aluschraube zu schrotten und sich doch glatt das Gewicht einer Bartrasur zu sparen!!
...
![]()
kein ding. sorry hab nen smiley vermisst, den ich von dir gewöhnt bin