Jagwire Carbon oder Delta Beläge?

ich wuste doch das die M5 mir irrgend wo her bekannt vorkamen man nehme atztek und fräße sie ein bisschen

bei den M5 wäre natürlich eine alu madenschraube auch sinnvoller

Anhänge

• formula erleichtern.JPG
    formula erleichtern.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 39
bekr schrieb:
ich wuste doch das die M5 mir irrgend wo her bekannt vorkamen man nehme atztek und fräße sie ein bisschen

bei den M5 wäre natürlich eine alu madenschraube auch sinnvoller

die idee hatten der stefan und ich auch schon! ich habe da im moment 3 probleme:

1. der sch$§&%s ebay shop schafft es seit 2 wochen nicht mir die beläge zu liefern!:mad:

2. ich weis deswegen die abmaße nicht --> passt ein wechselbelag von der breite her rein:confused:

3. die nut für den wechselbelag müsste wohl etwa das maß 3x9mm haben - dafür finde ich in meinen werkzeug-katalogen keinen geeigneten nuten fräser!

sollten die wechselbeläge reinpassen und ich einen geeigneten fräser finde werde ich mal ein paar stück durchlassen!

jsweet schrieb:
die idee hatten der stefan und ich auch schon! ich habe da im moment 3 probleme:

1. der sch$§&%s ebay shop schafft es seit 2 wochen nicht mir die beläge zu liefern!:mad:

2. ich weis deswegen die abmaße nicht --> passt ein wechselbelag von der breite her rein:confused:

3. die nut für den wechselbelag müsste wohl etwa das maß 3x9mm haben - dafür finde ich in meinen werkzeug-katalogen keinen geeigneten nuten fräser!

sollten die wechselbeläge reinpassen und ich einen geeigneten fräser finde werde ich mal ein paar stück durchlassen!

Die Atztecbeläge brauchst du,jsweet?Ich weiß wo du sie bekommst->PN.

Du hast sie montiert, ok. Dass sie ohne Probleme fahrbar sind weißt du aber erst nach hunderten Kilometern. Nicht so voreilig! Ab auf die Trails mit dir und immer fleißig in die Eisen steigen!

Stefan

tuner schrieb:
Du hast sie montiert, ok. Dass sie ohne Probleme fahrbar sind weißt du aber erst nach hunderten Kilometern. Nicht so voreilig!

Jep, sehe ich ebenso. Erstmal einige Wochen damit rumballern & dann nochmal schreiben was sich ergeben hat.
Sonst hat es recht wenig Wert, denn was man rein zusammenschrauben kann haben schon andere zu genüge bewiesen ;)

schnellejugend schrieb:
Kann man da jetzt die Beläge wechseln und sind die Winkelverstellbar?

Die Beläge kann man natürlich wechseln,man muß sie nur kürzen.Und sie sind Winkelverstellbar.Sind ja XT Pads gewesen.

@tuner,checky:
Natürlich wird erstmal getestet.Deshalb habe ich sie erstmal nur hinten montiert.Bislang wie gesagt ohne Probleme,und kein spürbar höherer Flex (den ich befürchtet habe).Werde aber erstmal weitertesten.

Das ist doch mal was! Zu fräsen gibt es da bestimmt auch noch was, aber dann eher um eine schönere Optik zu erhalten.

Wenn jemand Gewichte und Preis erfährt - immer her damit!

Stefan

Hätte hier noch nen Vorschlag von Aztec soll 30 g wiegen und als Set nur 50 Dollar kosten. Wäre ja vielleicht auch interessant?

product.php

Außerdem hat Nino auf der Eurobike doch leichte Rennrad-Beläge gesehen (unter 30 g) vielleicht hat er ja schon Kontakte geknüpft!

krank und total idiotisch sind meine ersten gedanken!

Das sagt nun ein Aluscheibenfahrer? Nun andere bedrehmeln ihre Bremsschuhe. Ist das schöner? Oder warum erigieren alle bei den Zero Gravity Schuhen?

Krank ist auch an eine Magura Bremse mittels einer Aluschraube zu schrotten und sich doch glatt das Gewicht einer Bartrasur zu sparen!!

:p

fühl dich doch nicht angepisst oder hast du es selber hergestellt? nein.

finds ja gut, dass du es vorstellst, aber fahren würdest du es doch selber nicht oder?

ausserdem gibts nen unterschied schwischen basteln und basteln und verkaufen!

die aluteile würden halten, aber ist eh egal, da ich sie nicht mehr nutzen werde. geschrottet ist schonmal überhaupt nix.

wieso meldest du und andere personen euch nicht, wenn das thema zur debatte steht? so rummüllen weil einem die meinung eines anderen nicht passt ist doch arm!

zum thema alu-disc. gefährlich sind sie nicht! nur power haben sie keine!
und deshalb sind sie verkauft und ich hab drauf hingewiesen, so what?

nochmal um es deutlich zu machen, ich hab dich nicht angegriffen!

leute leute! guten morgen rock n roll

leichtbau is eh quatsch.... der großteil bei lb treffen war an den beinen unrasiert und hatte zu lange haare...

ich bin zwar am bein kahl und nur mit kurzem haupthaar bestückt... dafüt hab ich ja meine wampe... die gleicht das verlorene gewicht wieder aus ;)

Zurück