Aktueller Inhalt von Greyrider

1. Greyrider

92kg Biker sucht Bremse

die code hat halt einen vorteil gegenüber den anderen, sie ist halt sau günstig..
  2. Greyrider

92kg Biker sucht Bremse

an einen fallschirm habe ich auch schon gedacht, aber habe mich wieder dagegen entschieden, denn das packen ist mir echt zu stressig auf dauer..;)
  3. Greyrider

92kg Biker sucht Bremse

du meinst, die code hält mich wirklich? denn wenn ich mit dem gerödel (helm, protektoren, klamotten und wasser unterwegs bin dann komme ich locker auf 108Kg!!??
  4. Greyrider

92kg Biker sucht Bremse

habe ich auch gelesen und höre es ständig, dass sie die referenz unter den bremsen sein soll, aber wenn ich der presse glauben darf, dann ist die cleg ebenfalls eine referenz.. dann ist also der unterschied bei diesen beiden bremsen die druckpunktverstellung bei der cleg und die 5 jahre garantie...
  5. Greyrider

92kg Biker sucht Bremse

weisst wo die unterschiede zwischen der dh und der fr liegen?
  6. Greyrider

92kg Biker sucht Bremse

Hallo Zusammen, nach dem ich hier nun vieles über bremsen gelesen habe, bin ich dennoch nicht wirklich schlauer.. denn es stellt sich für mich gerade die frage welche bremse sich bei bei meinem gewicht und fahrweise am besten eignen. ich schiebe derzeit 92KG durch die gegend (ohne klamotten)...
  7. Greyrider

Die richtigen MTB Läden im Umkreis von 20 km

und ich dachte schon ich bin der einzigige in dieser Gemeinde.. vielen dank für den tipp...
  8. Greyrider

Ich antworte mir mal selbst... kennengelernt habe ich mittlerweile den Quadrad in Heidelberg, aber es kann doch nicht sein, dass das der einzige ist in der gegend oder?
  9. Greyrider

Hallo zusammen, sicherlich wurde diese Frage hier schon 1.000.000.000 gestellt, vielleicht auch für meinen Landkreis (Heidelberg) aber langsam bin ich es echt leid. Ständig im Internet hängen und nach Teilen zu suchen. Immer vergleichen und dann noch das Geld im Voraus zu bezahlen. (Bei manchen...
Zurück