Aktueller Inhalt von griasnockalsepp

  1. G

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Es wäre mir ein innerliches Trailsurfen!
  2. G

    Suche Nicolai ION 16 in M und 26"

    Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Nicolai ION 16 Rahmen oder Rahmenset in Größe M und 26". Bevorzugte Farbe wäre schwarz, bin aber auch für andere Rahmenfarben offen. Ich freue mich über eure Angebote und Tipps Grüße Griasnockalsepp
  3. G

    Suche Knolly Chilcotin

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen Knolly Chilcotin Rahmen bzw. Rahmensets. Die gesuchte Rahmengröße ist M, farblich würde ich blau bevorzugen (bin aber bei gutem Preis auch für andere Farben offen). Baujahr sollte zwischen...
  4. G

    Suche Rahmen mit 1,5'' Steuerrohr und 26''

    Perfekt, danke Bench für den Tipp. Das Transition wäre auch ein heißer Kandidat.
  5. G

    Suche Rahmen mit 1,5'' Steuerrohr und 26''

    Danke @Projekt_Genius, leider ist der Rahmen optisch nicht ganz mein Fall.
  6. G

    Suche Rahmen mit 1,5'' Steuerrohr und 26''

    Danke @Luki1984 für den Vorschlag. Das Intense kommt auf jeden Fall auch in die engere Auswahl.
  7. G

    Suche Rahmen mit 1,5'' Steuerrohr und 26''

    Merci für eure Antworten. Das Cannondale gefällt mir leider nicht so gut, sorry, aber danke fürs Angebot. Ich habe eine Fox 36 mit 1,5" Schaft, welche ich gerne wieder verwenden würde, daher suche ich einen entsprechenden Rahmen. Habe den Knolly Chilcotin ins Auge gefasst, bin allerdings noch...
  8. G

    Suche Rahmen mit 1,5'' Steuerrohr und 26''

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Enduro/All-Mountain Rahmen mit 1,5" Steuerrohr. Des Weiteren sollte er für 26" Laufräder passen sowie für einen Federweg von 160 - 180 mm vorne und hinten geeignet sein. Da ich mit meinem aktuellen Rahmen nicht mehr zufrieden bin, bin ich auf...
Zurück
Oben Unten