Aktueller Inhalt von grigri

1. G

Servus, hättest du Interesse an einer Ebe-Mtb-Gruppe oder etwas in der Art? WhatsApp oder Email...

Servus, hättest du Interesse an einer Ebe-Mtb-Gruppe oder etwas in der Art? WhatsApp oder Email für (Trail)fahrten im Forst oder auch mal in die Berge. Wohne in Kirchseeon. Würde mich freuen wenn sich ein Grüppchen finden würde. Grüße, Manuel
  2. G

Mountainbiken Südspanien ab 24./25.10.06 bis 05.11.06

Hi, mein Mitstreiter ist leider kurzfristig ausgefallen, vielleicht findet sich hier Ersatz: Zum Mountainbiken nach Südspanien (Sierra Nevada), Flug am 24. oder 25.10. bis ca. 05.11. Das Gebiet ist super zum Mountainbiken geeignet, das Klima angenehm mild, gutes Essen gibt es sowieso...
  3. G

Rennradler hier?

Hallo Dooyou, fahr auch viel mitm Renner, Münchner Osten. Du? Gruß, grigri
  4. G

Kleine Sudelfeldrunde

Servus Tobi, was sind denn Deine Präferenzen bzgl. Tourlänge, Höhenmeter, nur MTB oder auch RR-tauglich? Mal sehen wie am Wochenende das Wetter wird. Gruß, grigri
  5. G

Kleine Sudelfeldrunde

Servus allerseits, wer hat Lust auf ein paar nette Strecken Richtung Rosenheim / Sudelfeld / Samerberg etc. Start vom Münchner Osten aus (z.B. Kirchseeon), Tagestouren. Steht bei mir noch auf der todo-Liste: Anfahrt zum Sudelfeld, rauf zum Wendelstein (zufuß), und wieder Rückfahrt...
  6. G

Sattelklemme???

Servus HAL-9000, Ah, mit diesem Bike bin ich hier auch noch unterwegs, habe es gerade generalüberholt (alles zerlegt, neue Züge etc.). Nehme an Deine Hinterrad-Bremse ist auch Deore LX? Das ist eigentlich die Komponente, mit der ich am wenigsten zufrieden bin - der Mechanismus mit diesem...
  7. G

Jemand aus Kirchseeon/EBE/Umgebung hier?

N'abend, such noch ein paar Leute für Touren hier in der Umgebung (tendenziell für eher spontane Angelegenheiten). Auch ab und zu mal ne Tour in den Süden zu unseren Hausbergerln. Gerne mit Trail-Einlagen oder auch einfach nur Kilometer fressen um Kondition aufzubauen / zu halten. greetz...
Zurück