Kleine Sudelfeldrunde

Servus allerseits,

wer hat Lust auf ein paar nette Strecken Richtung Rosenheim / Sudelfeld / Samerberg etc.

Start vom Münchner Osten aus (z.B. Kirchseeon), Tagestouren.

Steht bei mir noch auf der todo-Liste: Anfahrt zum Sudelfeld, rauf zum Wendelstein (zufuß), und wieder Rückfahrt.

Sonst auch gern Feierabendtouren (~60-80 km).

ciao,
grigri

Servus Tobi,

was sind denn Deine Präferenzen bzgl. Tourlänge, Höhenmeter, nur MTB oder auch RR-tauglich?

Mal sehen wie am Wochenende das Wetter wird.

Gruß,
grigri

Hallo,

also ich fahr sonst Kampenwand oder Geigelstein, ab und zu noch in Brannenburg bei Rosenheim.

Dieses Jahr leider noch keinen Berg gefahrenm dafür jede Menge längere Touren, mit Freundin kann man hald schlecht extrem fahren ;)

Hai zusammen
meine route ist nach brannenburg über die farrenpoint und schuhbräualm.
von mir aus (Egmating) direkter weg sind so 60 km und 900,5 hm und meine fahrzeit ist 3 stund. is heftig, bins aber scho einige mal gefahren und wenn zusammen gehen soll- melden
übrigens ist die farrenpoint brutal steil, und schieb den oberen teil meistens.
ich fahr immer so gegen 7 uhr weg und erreiche den zug um 10.10 uhr in brannenburg. wenn ich nicht auf der schuhbräualm ein WB trinke.

Hai
morgen hau ich mich aufs CC und und mache streckentest und sucherei im tegernseer gebirg für meine tour, anschliessend fahr ich weiter nach kiefersfelden auf der meiner standardroute. fahr um 7 uhr weg, um die verbindungen s-bahn, Regionalzug und bob nach tegernsee erreichen. schätze mal bis mittag in kiefersfelden zu sein. wer will mitkommen?
die ganze sache wird halb so wild
bin noch 1 stunde da dann muß ich weg und morgen früh ab halb sechs wieder erreichbar.
konrad

Zurück