Aktueller Inhalt von grimreaper

1. grimreaper

Industry Nine A35: Neuer farbenfroher Vorbau vorgestellt

Schöne Farben, aber etwas teuer mit 125USD?! Das sind immerhin 109€..... Da gibt es genug "Marktbegleiter" die ebenso schön gefräste Vorbauten anbieten und deutlich günstiger sind! Das 35er Maß wird von den Komponentenherstellern angeboten weil immer mehr Hersteller OEM bereits einen solchen...
  2. grimreaper

Namensrechtsstreit: Einigung zwischen Bold Cycles und Focus

Schön zu lesen dass es auch möglich ist als "Kleiner" gegen die "Großen" bestehen zu können! Freut mich für Bold ;)
  3. grimreaper

Zeigt her eure Cotic Bikes

@zec Die Scheiben funktionieren soweit ganz gut! Müssen aber noch etwas "eingebremst" werden. Gewicht sind 13,8 kg, die Reifen sind brutal schwer. Hatte ich aber noch übrig und dachte ich probier die mal?! Der Grip im Matsch, von dem wir momentan ziemlich viel haben, ist allerdings sehr gut am VR!
  4. grimreaper

ach ja, für alle instagram account inhaber, hier sind Detail Bilder https://www.instagram.com/p/BhdaVaFBaYL/?taken-by=reversecomponents
  5. grimreaper

@zec : was willste wissen? @franzef : riser bar kommt keiner dran, und die endgültige Spacerzahl mach ich wenn ich ein paar mal gefahren bin ;) Pedale sind inzwischen auch dran! War gestern das erste mal auf dem Trail.....
  6. grimreaper

Bitteschön!
  7. grimreaper

B.O.T.A. Bruchsal

Bei mir isses 20.37 h ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. grimreaper

B.O.T.A. Bruchsal

Aha Das erklärt einiges Ich dachte schon ich bin doof … Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. grimreaper

B.O.T.A. Bruchsal

Aha, den kannte ich ja noch garnicht ??!! Oder ist das der Wald oberhalb von untergrombach wo es auch auf diesem schmalen verwinkelten trail nach unten geht ? Oben von der Wiese runter ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. grimreaper

B.O.T.A. Bruchsal

Und dann am besten mit federwegen jenseits von gut und böse … Ich geh manchmal an den schindelberg, da begegnen mir ab und zu auch Kids mit ff, Panzer und dh schleudern ????!!!!! Bisschen overdone … Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. grimreaper

B.O.T.A. Bruchsal

FF aufm Michaelsberg ???? :confused: Das nenn ich mal : Thema verfehlt
  12. grimreaper

B.O.T.A. Bruchsal

Hmmmmmm Ich war schon lange nicht mehr auf dem eichelberg. Kann also zum Zustand des Geläufs nix sagen. Ich werd's trotzdem testen denk ich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. grimreaper

B.O.T.A. Bruchsal

Hat vielleicht jemand Lust am Sonntag (23.02.14) morgen (9.30h-11.00h) ´ne runde zu drehen ? Start an der GBZ Haltestelle - Kaserne - Michaelsberg und zurück ?!
  14. grimreaper

26 ain´t dead - Ich will das T-Shirt

ich einmal L einmal M
  15. grimreaper

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Berichte über Lokale Bikereviere mehr Fotostories eine bewertung von einzelnen Bikeshops wäre sehr hilfreich cheers
Zurück