Aktueller Inhalt von gringo77

1. G

Suche die Homepage von FOX oder Race Face

Super, das ging ja schnell, DANKE!
  2. G

Suche die Homepage von FOX oder Race Face

Hallo Gemeinde, ich suche die Original Händlerseite von FOX (Bekleidung) und Race Face. Kann mir da jemand weiter helfen, ich finde nix, alles nur Vertriebsgeschäfte die ich aufstöbere :heul: Vielen dank!
  3. G

3 Tage Mountainbiken in Frankreich aber wo?

Das hab ich ja noch nie gehört :confused: naja, wo kein Kläger da kein Richter :)
  4. G

Hy rayc, vielen dank für die vielen infos, ist sehr hilfreich. Was heist die 2m Regel??? Noch nie gehört :( Viele Grüße und danke auch an alle anderen, Vorschläge werden trotzdem noch gerne angenommen :D
  5. G

Andersrum gefragt :) habe das Elsass rausgesucht, könnt Ihr hierfür einen Ausgangspunkt, bzw. ne Stadt oder Dorf am besten sogar Unterkunft empfehlen? Danke im voraus
  6. G

Hallo Gemeinde, meine Freundin und ich wollen im Juni 3-4 Tage zum biken fahren. Als Abwechslung wollten wir mal nach Frankreich, allerdings fehlt mir absolut ein Anhaltspunkt in welche Region wir fahren könnten. Wir kommen aus dem Raum Frankfurt, Fahrstrecke sollte also nicht über 5 Stunden...
  7. G

Urlaub Berchtesgaden

Hy, schau mal hier nach, denke da sind gute Angebote dabei. http://www.berchtesgadener-land.info/index.cfm?52CB2DA36F074A48A79A3FE73E7F6870 Viel spaß
  8. G

XT Bremse schleift auch nach nachjustieren der Bremssättel

Und wie bekommst Du den Kolben dann wieder zurück?
  9. G

ja super, werde das heute mal ausprobieren bevor ich mein Bikabfräsen weggebe. Zur 1. Antwort, ja, ich baue meine Räder öfter mal ein und aus und man kann auch deutlich sehen wenn man das Rad einsetzt ohne den Schnellspanner zuzumachen dann ist der Abstand super, sobald ich den Spanner schließe...
  10. G

Hallo, habe ein dringendes anliegen, Habe auf meinem Bike eine XT Bremsanlage, seit ca. 5 Monaten /Bike ist 1,5 Jahre alt) schleifen die Bremsbeläge an der Scheibe (180 er Scheibe) , erst vorne dann hinten. Vorne läuft sie seit einiger Zeit sehr ruhig, nur hinten :mad: Ich habe schon...
  11. G

All Mountain

cube Fritzz
  12. G

Neues All Mountainbike für 2000.- euro

Hy, vielleicht kannst Du das Ghost AMR 7500 Vorjahresmodel für knapp 2000 Euronen bekommen. Oder das aktuelle AMR 5700 kostet genau 1999.- Euro und ist im All Mountain Bereich absolut zu empfehlen. Gruß,
  13. G

Lang legere Radhose, wo gibt´s so was?

...muss mich unbedingt meinem vor vorredner anschließen, bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Endura Hose. Will mir auch genau so eine kaufen, was mich allerdings etwas verunsichert ist das sie weder wind noch regendicht ist :( schwanke zwischen der Endura Singletrack und der Gore Bike wear...
  14. G

Eure Meinung oder Erfahrung zur Gore Bike wear Profi 2 und AXO Pursuit

Danke aber ne, ist ja quasi ne normale Trägerhose, ich wollte was robusteres, wenn möglich Wind und Wetter fest, idealerweise wie die 2 von mir angegeben abzippbar. Aber trotzdem danke :)
  15. G

Eure Meinung oder Erfahrung zur Gore Bike wear Profi 2 und AXO Pursuit

Servus, bräuchte mal eure Meinung oder Erfahrung zu diesen Hosen Gore Bike wear Profi 2 und/oder AXO Pursuit. Ich suche eine lange Hose für die momentan Temperaturen und Wetterverhältnisse. Selbstverständlich soll die Hose auch bequem und bedingt Tourentauglich für bis 30 km. Wenn möglich...
Zurück