Aktueller Inhalt von gringoant

1. G

Alle Masse gängiger Vario-Sattelstützen auf einem Blick

Mega Liste! Ist der Hammer. Bitte weiter pflegen. Danke!!!!!
  2. G

Feierabendrunde Bern / Thunersee

Moin Zäme, ist zwar nicht mein Thread aber werde Ihn trotzdem nutzen ;-) Ich wohne erst seit kurzen in Bern und würde mich über ein paar Trailtipps oder gar einer gemeinsamen Runde freuen. Jemand Lust mit mir spontan ne Runde zu drehen? Gruss
  3. G

Specialized Fuse / Ruze

Moin Moin Danke für die Rückmeldung! Hat sonst noch jemand dieses Spiel in der Gabel oder weitere Infos dazu. Ist es generell bei dieser Gabel so oder handelt es sich um eine Toreranzstreuung? Gruß
  4. G

Specialized Fuse / Ruze

Me again mit einer Frage zur SR Suntour Raidon 650+ An meiner Gabel ist im Bereich der Tauch- und Standrohren ein Spiel zu spüren. Fühlt sich an wie ein Buchsenspiel aus der Gabel welches durch ein Klicken zu hören ist. Diese Info habe ich meinen Verkäufer gegeben und folgende Antwort...
  5. G

Specialized Fuse / Ruze

Moin Zusammen, Fuse comp ist heute angekommen. Ich muß sagen ihr habt nicht untertrieben. Die Farbe ist der Hammer. Hätte nicht gedacht das sie in echt so geil aussieht :love: Verwundern tun mich jedoch etwas die Reifen etwas. Laut Verkäuferseite und Specialized soll das bike folgende Reifen...
  6. G

Specialized Fuse / Ruze

Moin Comunity, nach langem lesen eurer Beiträge, hat es nun auch mich in die Fuse Gemeinschaft verschlagen. Bei den Dumpingpreisen musste ich einfach zuschlagen und herausfinden was 27,5+ zu bieten hat. Bestellt wurde dann das des Fuse Comp in Größe S. Versandbestätigung heute erhalten...
Zurück