Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Tinur.
Joah, dann viel spass bei der qual der wahl. O:-)
für ne fixe tour wirds bei mir noch net reichen. angestrebte wunschleistung sind wieder 2k hm bei 25km.stand damals. also, wer interesse hat, nicht zu grosses einplanen
. bin quasi im aufbau;-)
Gesendet von meinem HUAWEI...
Der Fuchs meldet sich zurück ^_^ Nachdem jmd wusste, in welchem Keller mein Radon stand war es dann auch plötzlich weg. Naja, so war es vor 2jahren. Jetzt zog es mich wieder aufs Bike und nen scott genius schmückt nun die Wohnung. Man lernt ja :-) Hab bis jetzt 120km drauf gesessen und...
Du meinst Tretmühle.
Wie verloren? Oh man, aber wenn da keiner mehr lag.
Vllt meldet er sich ja jetzt hier mal=):daumen:
Klar, ich war gepflegt duschen und durfte ja dann noch zum Umzug, da helfen. Wenn mir jmd gesagt hätte, dass es aus dem 4ten Stock 2Strassen weiter geht in den 3ten..... Da...
lol maunzel, haben wir die gleiche definition von langsam bergauf?
Sprich die Tour mit Andreas? War das langsam?
Sonst werd ich mich evtl anschließen, jenachdem was die Frau vor hat.:rolleyes:
Greetz
So Ladys, nach unserer letzten Tour, fahr ich nun auch nen Fully.
Radon QLT Ligthening 7.0.
Habs am Samstag mal zum Roman gebracht. Einstellen etc. Er war ja leider nicht da.
Jetzt bin ich für die nöchste Tour besser gerüstet:lol:
Hoffe ich kann das diese Wo. wieder abholen.
Greetz:daumen:
wenn ich mich mal einmischen darf, muss es nen neurad sein?
Evtl bekomme ich am WE nen neues und würde mein altes dann verkaufen.
Ist nen Focus BlackRider, hab ich letztes Jahr gekauft.Ist nen Hardtail Grösse M (bin 1,78), SLX und ne RockShox Dart2 sind dran.Rahmen ist wie neu, ist mit...
Nabend zusammen,
mir wurde das o.g. Bike zum Kauf angeboten.
Finde die Schaltwerkkomponten allerdings komisch gewürfelt und habe da iwie Bedenken in der Abstimmung zueinander.
Hoffe ihr könnt mit da helfen und vllt fahrt ihr die komps ja sogar selber so.
Vllt erstmal allg.
Bremsanlage ...
Nabend zusammen.
Hab mal ne Frage zu den verbauten Komponenten am o.g. Bike.
Das Bike wurde mir zum Kauf angeboten, es sind folgende Schaltkomponenten verbaut worden:
Schaltwerk : Sram X 9 / Shimano Deore LX
Schalthebel : Sram X 7
Naja und mein pers. Leckerbissen ist die Rock Shox Pike...
Aber glaube nicht, dass mich das abgeschreckt hat^^
Hatte die Stelle vorher schonmal ohne Blessur überstanden;) Aber der Rest hat ja gut geklappt.
Jetzt noch nen bisschen Konditraining und wir sprechen uns dann wieder :lol:
Dann macht mir das au nix, wenn du dich wieder verfährst:rolleyes: