Biker in Essen unterwegs?

.. dann stelle ich mich mal morgen um 15 uhr an die Finca und vielleicht nimmt mich wer mit. hab ja als Ware die Gore-Hose im Gepäck.. ;)
wetter: 12 grad, trocken, bedeckt..

Das Wernerlein will mich wohl ärgern. Wenn du Donnerstag um 18 Uhr am Laden losfährst komme ich ne Stunde später nach:p Muss ja schliesslich bis 19 Uhr die Pforten geöffnet halten.

Gruss
Roman

Man 19 Uhr, da wird es ja schon dunkel!:(
Meine Lampen habe ich schon eingepackt, ich bin lang genug im Dunkeln gefahren!:(
Ich will jetzt sehen wo ich auf die Schnauze fliege!:D
Vorschlag: Du änderst Deine Öffnungszeiten am Donnerstag auf 18 Uhr und am Mittwoch bis 20 Uhr!
Am Mittwoch komm ich um 17 Uhr und helfe Dir bis 20 Uhr.:daumen: Laden fegen, Tassen spülen usw.:D
Was hälst DU davon?

Gruß
Werner

@ Roman
endlich war er mal richtig aufm Giant unterwegs :D
Kann aber gut sein das mir mein Carbon Flitzer gerissen ist, komme mal die Woche vorbei

So jungz=) Nomma da Danke für die nette Tour. Als ich dann vor meiner Haustür stand, bin ich doch glatt einfach umgefallen XD

Hatte es ja nicht so gut und konnte gleich ins Auto steigen oder mir Gulasch reinziehen;)
Naja, nach dem Adler im Wald gabs nen Bluterguss in der rechten Schulter.....das hab ich aber erst gestern morgen gemerkt.

Hat auf jedenfall spass gemacht. Bis die Tage

Jan

Jaaa die folgen von so nem Sturz bemerkt man teilweise erst später ;) Aber kannst froh sein dir nix schlimmeres passiert ist.... Die Stelle ist nich ohne!

Aber glaube nicht, dass mich das abgeschreckt hat^^
Hatte die Stelle vorher schonmal ohne Blessur überstanden;) Aber der Rest hat ja gut geklappt.

Jetzt noch nen bisschen Konditraining und wir sprechen uns dann wieder :lol:

Dann macht mir das au nix, wenn du dich wieder verfährst:rolleyes:

Das HaiBike, die Treppe und ich.
Wir haben es geschafft:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
Im Nachhinein eigentlich ganz einfach, Augen zu und runter.
Ich musste wohl noch einmal anlauf nehmen, da das MTB wieder gebockt hat, aber beim 2. Anlauf ging es.:daumen:

So für morgen Abend (18 oder 19 Uhr am Laden) muss ich mich leider abmelden.

Gruß
Werner

@Marcel: danke für die Tour heute. War wirklich klasse da.:daumen:
und hat mich malwieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Werde geduldig sein u weiterüben..

@Andreas: Ach du darfst dich nur nich zu sehr unter druck setzen ;) Ich hab mich auch an der ein oder anderen Stelle schon mal gelegt :D Soo schlecht bist du heute wirklich nicht gefahren! Zudem waren die beiden Abfahrten bei weitem nich ohne ich bin da die ersten male auch nur im schritttempo runter!

@Andreas: Ach du darfst dich nur nich zu sehr unter druck setzen ;) Ich hab mich auch an der ein oder anderen Stelle schon mal gelegt :D Soo schlecht bist du heute wirklich nicht gefahren! Zudem waren die beiden Abfahrten bei weitem nich ohne ich bin da die ersten male auch nur im schritttempo runter!

werde üben und dann nochmal dorthin zurück kommen.
wieviel sind wir da heute denn geradelt?

Ach eigentlich so wie immer 31km und na ja ca. 700hm :D Aber das geht noch beim nächsten mal fahren wir dann nur im Kreis abwechselnd Downhill, Wurzeltrail , Downhill, Wurzeltrail :D

:anbet: LAOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Werner hat DIE Treppe gemeistert! Also, geht doch! Man muss nur mal den verkrampften Griff von der Bremse lösen :D

Mann, mann, mann, ich werd richtig neidisch, wenn ich das hier alles so lese....Downhill, Wurzeltrail....will auch wieder! Hoffe ich hab die Grippe nächste Woche endlich besiegt und kann wieder durchstarten!

Das HaiBike, die Treppe und ich.
Wir haben es geschafft:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
Im Nachhinein eigentlich ganz einfach, Augen zu und runter.
Ich musste wohl noch einmal anlauf nehmen, da das MTB wieder gebockt hat, aber beim 2. Anlauf ging es.:daumen:

So für morgen Abend (18 oder 19 Uhr am Laden) muss ich mich leider abmelden.

Gruß
Werner

klar ein Ht kann alles, eben nur für richtige Biker wie uns Ht Piloten ;)

Da Roman nicht dabei ist, würde ich 10.00 Uhr an der Finca favorisieren. Dann haben wir genügend Zeit für eine längere Fahrt.

Ich war letzten Sonntag 70 km mit 900 hm unterwegs :) Es waren allerdings auch einige Asphaltkilometer dabei.

Die CTF in Steele soll dieses Jahr 1800 hm haben :eek:

Gruß, Jörg.

Moin Moin

Die 65 km Strecke der CTF ist ja schon recht anspruchsvoll hab ich mir sagen lassen.
Ich denke die 40 werden kein Problem.
Mein Kumpel und ich fahren so ca. 35 km Trails in der BaldeneySee Umgebung. Dank der Trail Bible MountRuhr.
Konditionell sind die Raucherlungen auch noch nicht auf dem Höchststand.
Wäre von der großen CTF Runde erstmal abzuraten?
Die ist ja rein geografisch betrachtet riesig......
Wir benötigen für die knappen 40 km etwa 2,5 Stunden. ( Wenn man die Strecken kennt ).

Was meint Ihr so?
Zur kleinen Info, sind erst seid Dezember aktiv mit vernünftigen MTB´s unterwegs.
Wollen aber auch im Sommer nach Bad Hindelang Oberallgäu Bike Urlaub machen.
Fitnessstudio und Joggen sind regelmäßiger Bestandteil unserer Freizeit. Natürlich neben dem Radfahren. Brauchen Kondition und Erfahrung für die Alpen. Daher auch Teilnahme an der CTF.............

Moin Moin

Die 65 km Strecke der CTF ist ja schon recht anspruchsvoll hab ich mir sagen lassen.
Ich denke die 40 werden kein Problem.
Mein Kumpel und ich fahren so ca. 35 km Trails in der BaldeneySee Umgebung. Dank der Trail Bible MountRuhr.
Konditionell sind die Raucherlungen auch noch nicht auf dem Höchststand.
Wäre von der großen CTF Runde erstmal abzuraten?
Die ist ja rein geografisch betrachtet riesig......
Wir benötigen für die knappen 40 km etwa 2,5 Stunden. ( Wenn man die Strecken kennt ).

Was meint Ihr so?
Zur kleinen Info, sind erst seid Dezember aktiv mit vernünftigen MTB´s unterwegs.
Wollen aber auch im Sommer nach Bad Hindelang Oberallgäu Bike Urlaub machen.
Fitnessstudio und Joggen sind regelmäßiger Bestandteil unserer Freizeit. Natürlich neben dem Radfahren. Brauchen Kondition und Erfahrung für die Alpen. Daher auch Teilnahme an der CTF.............
Die Frage ist, ob ihr bei den 35 Km Trails 750 Hm fahrt, oder 1500Hm. Falls letzteres der Fall ist, sollte die große Runde kein Problem sein, ansonsten würde ich mir das im Langenhorster Wald überlegen, mittlere Runde, dann kommen noch ca. 300 Hm dabei, große Runde erwarten euch noch etwa 1200 Hm, würde ich mal schätzen. Letztendlich kann man ja bei vorhandener Streckenkenntnis fast überall auf der großen Runde ins Tal rollen und dann flach an der Ruhr zurück nach Steele.

Gruß
Christoph

Es sind dann doch ehr 750hm. Die große Runde startet ja um 9:30 und Kontrollschluss ist um 16:00 Uhr.
Aber ich denke wir werden erstmal die 40 km fahren.
Wann wollt ihr denn los?
Wir könnten ja ne MTB-News Ecke am Wasser einrichten. Roman hab ich ja schon kennengelernt im Laden. Vielleicht sieht man sich ja dort. Wir wollen auf jeden Fall ner Truppe, die die Strecken kennt hinterher radeln.

Die Strecken sind ja wie bei ner Schnitzeljagd abgesteckt, aber Bock auf verfahren hab ich auch nicht.

Zurück