Biker in Essen unterwegs?

@Andreas: Joa... Wenn Jörg mich morgen nich allzusehr herumscheucht würd ich am Sa auch nen ründchen drehen :P bzw. wann müsste man morgen fahren damit du auch kannst?

Morgen ist recht schwierig, weil ich einen vollen Tag hab. Da passt ne Ausfahrt von 2-3 Std nicht in den Tagesplan. Nett, dass du fragst.
Lass uns Sa fahren. Du bist doch fit und da reicht es doch für mich noch am Sa..

@Andreas Achsoo hab´s dann falsch verstanden ;) Joa... Sa wäre es dann aber cool wenn wir soo 11 uhr sagen würden damit ich rechtzeitig zum Schalke spiel wieder zuhause bin :D

Ist dir das zu früh? :D

@all Ist morgen noch wer um 15 uhr an der Finca?

4 stunden :D da hat aber einer was vor :P Jörg scheuchte mich heute 3 stunden durch die gegend und ich bin schon fix und fertig :D Sicher passt das :P

Ich würde soo 14 uhr anpeilen ^^

@Jörg heute waren´s 33km mit 660hm irgendwie hätte ich mehr erwartet :o

@Marcel

660 hm sind für den Anfang ganz ok. Aber nur 33 km, das ist deutlich ausbaufähig. Für die CTF in Steele fehlt da noch einiges.

Aber Andreas wird uns morgen auf 60km mit 1000 hm ziehen und dann klappt das schon ;)

Gruß, Jörg.

nabend=)

Seit letzem Jahr bin ich nun auch auf das nicht motorisierte Zweirad umgestiegen.

Fahre nen Focus BlackRider. Würde mich freuen, wenn ich hier nen bissel Anschluss aus Essen finden würde. Bisher bin ich immer alleine gefahren. Stadtwald etc. Naja, gibt hier mit Sicherheit noch schönere Strecken, die ich mir gerne zeigen lasse würde.

Grüsse aus Holsterhausen

ja sorry, wollte au schon hinkommen. Aber 11oo bekomm ich nicht hin.

Wenn ihr den nächsten Termin hier ausmacht, dann schließ ich mich an. Vllt startet ihr am Montag nochmal? Möchte nur nochmal ausdrücklich erwähnen, ich habe letztes Jahr mitm Biken angefangen. Bin also kein Kondi- und Technikwunder.

Greetz und viel Spaß

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

also auf mich brauch keiner zu warten.
Ich muss mich heute mal um meine französische Karre kümmern.
Sommerreifen montieren!:(
Wenn das Wetter entsprechend ist, dann hätte ich am Donnerstagabend Zeit. 18 Uhr am Laden, damit der Roman mitfahren kann.:daumen:

Gruß
Werner

Das Wernerlein will mich wohl ärgern. Wenn du Donnerstag um 18 Uhr am Laden losfährst komme ich ne Stunde später nach:p Muss ja schliesslich bis 19 Uhr die Pforten geöffnet halten.

Gruss
Roman

Jaapp das war heute wirklich ne nette Runde ich muss nur noch nen wenig an meiner Form arbeiten :P

@grinsefuchs: Jörg und Ich wollten am Montag um 15 uhr ne Runde drehen. Wieder ab der Finca...

Was heisst bei Euch denn ne Runde drehen?

Bin heute 40km on Tour gewesen mit 290hm^^

Wenn ich da iwie mithalten kann, bin ich gerne dabei.

Jan

Jaapp das war heute wirklich ne nette Runde ich muss nur noch nen wenig an meiner Form arbeiten :P

@grinsefuchs: Jörg und Ich wollten am Montag um 15 uhr ne Runde drehen. Wieder ab der Finca...

wie? gehts jetzt schon um die B-Note? ;)
war doch ordentlich, habt ja gestern schon gas gegeben. War froh heute nicht alleine fahren zu müssen..
:daumen:

@Grinsefuchs: einfach mitfahren. auf mich warten die beiden auch immer..

@Andreas: Jaa.... Sicher arbeite ich an der B-Note will ja schließlich auch irgendwann am Werdener Wehr Posen :D

@Grinsefuchs das Tempo richtet sich immer nach dem schwächsten... Gestern sind wir 36km und 610hm durch die gegend gedüst...

Zurück