Aktueller Inhalt von grisley

1. G

Touren rund um Hanau

Naja, wenn ihr alle mit solchen Leichtbau Keulen unterwegs seit, dann muss ich wohl zusehen, dass ich für mein Triathlon bike n paar gute Felgen und Reifen bekomm... Meine Räder sind mehr auf Haltbarkeit und die Richtung abwärts vorbereitet. Sehe es mittlerweile nichtmehr ein ein paar Gramm oder...
  2. G

Touren rund um Hanau

Der nächste in der Runde... Bin aus Freigericht und hatte eine laaaaange Pause eingelegt. Ich werde zwar noch n weilchen brauchen bis ich wieder richtig aufm Rad sitzen und Kilometer abspulen kann, aber für ne lockere Runde um Freigericht/Hanau/Gelnhausen bin ich gerne zu haben. Wenn jemand...
  3. G

Mountainbiken rund um Frankfurt

Buchberg, Hahnenkamm und Hufeisen! Das ist mein Revier! Alzenau- Michelbach! Das ist auch nicht schlecht! z.B. der Käferberg! Oder um die Barbarossaquelle in Rodenbach! Vielleicht kann man ja mal was ausmachen!:bier:
  4. G

Wer fährt nach Kaprun?

Suche noch n paar Loide die nach Kaprun fahren um Öschis zu ärgern. Ich versuche bis dann noch ein gscheites DH Bike auf die Räder zu stellen... *zubastelnanfang*:daumen:
  5. G

Kaprun!!!!!!?????????!!!!!!!!!

Wer zieht denn so zum DH nach Kaprun? Wie jedes Jahr werde ich wieder in Zell am See fast im Regen ersaufen... Hoffentlich gehts dieses Jahr mitm Wetter! Naja, bis zum 11./12.8. is ja noch n Stück! :bier: *Schommabikeaufbau*
  6. G

Mountainbiken rund um Frankfurt

Bei 20% wirds sehr schwer drauf zu bleiben... bei 25% ist eigentlich Hirntot! Da is Ende Gelände! Naja, ich habe ja eigentlich sowieso nicht mehr den Reiz am hochklettern...:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
  7. G

Ich suche die Biker WG aus Ingolstadt...

:bier: Ich war da auf som Hammerharten Schloßfest... Literweise Bier, nette Mädels... Da geht was! Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, dann melde dich gefälligst! ciao
Zurück