Kaprun!!!!!!?????????!!!!!!!!!

Registriert
13. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Freigericht
Wer zieht denn so zum DH nach Kaprun? Wie jedes Jahr werde ich wieder in Zell am See fast im Regen ersaufen... Hoffentlich gehts dieses Jahr mitm Wetter! Naja, bis zum 11./12.8. is ja noch n Stück!
:bier: *Schommabikeaufbau*
 
Ich werd schon hinschauen wenn es sich ausgeht - vielleicht auch in Verbindung mit einem Tag biken in Leogang, wer weiß... :bier:
 
ich bin auf jeden fall in kaprun !!!

weiss nur noch nicht ob mit auto und bike oder mit zug und freundin,..... aber egal

kennt wer einen gscheiten cmpingplatz von euch dort !! egal ob bei der strecke oder beim zeller see !!

thx
 
@ reaper: na das kann ja was werden wenn der mundl nach kaprun fährt...:lol:

ich hoff nur er hat genug bier dabei! aber da mach ich mir eigentlich weniger sorgen so wie ich dich einschätz...:bier:

ja, würd ja auch gern hin...aber wird wohl nix werden...obwohl: wer weiß, vielleicht düs ich ja auch mit ein paar haberern raus...
 
@Martix: Jo klar fahrt der Mundl auf Kaprun (in Caorle, Bibione, Lignano & Jesolo ham' die Sackbauers ja Einreiseverbot)... :D :D :D
Werd wahrscheinlich auch mit 48 Freunden (also 2 Paletten Ottakringer) runterfahren, vielleicht ist für meinen Bikerkollegen auch noch Platz im Auto. Falls du auch unten bist gib mir halt Bescheid, gilt auch für den Pagey!!! :bier:
 
Zurück
Oben Unten