Kein Problem, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Aufbau und später bei der Reise
.
Sehe gerade, dass du auch aus BW kommst

Sehe gerade, dass du auch aus BW kommst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Nürtingen um genauer zu sein ;-)Kein Problem, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Aufbau und später bei der Reise.
Sehe gerade, dass du auch aus BW kommst![]()
Schade, da werden wir uns wohl nicht zufällig über den Weg fahren ^^Südlich von Sigmaringen ;-)
Ich hab die Hälfte geschafft, dann war der Terra Speed ein Slick. G-One Allround ähnlich....Leider hält der Terra Speed 40mm nur ~1500km, also schnell runtergefahren.
Aber für eine flotte Rad-Reise sollte das ja reichen.![]()
Da bin ich des Öfteren unterwegs, arbeite in NT ;-)Bei Nürtingen um genauer zu sein ;-)
Ich hab den Conti Terra Speed in 40mm genommen.Hey, was ist es nun geworden? Könnte der Race King Protection nicht auch etwas sein? Auf dem Papier Mega schnell und sollte auch ausreichend Grip mitbringen.
Das ist für 40mm ja schon ziemlich ordentlich.Hatte nur 2,6 - 2,8 Bar in den Reifen.
Die Schwalbe Gravel-Reifen haben auf der Lauffläche tatsächlich auch einen top Pannenschutz, deswegen rollen die auch relativ lahm. An der Seitenwand ist der G-One Speed recht empfindlich aber der Terra Speed/Trail deutlich robuster.Conti Terra Trail war bei mir bei der ersten Ausfahrt zweifach defekt.
An den Rennrädern mag ichs hart und hab 7- 7,5 Bar in den 25mm Reifen drin^^ Deshalb sind unter 3 schon sehr komisch für mich ;-)Das ist für 40mm ja schon ziemlich ordentlich.![]()
Mit dem kam ich auf die 2,6 - 2,8 Bar ;-)Kannst dich damit gut rantasten. Richtiges Rennrad feeling hatte ich mit 3.5/3.7 bar.![]()
Das wirst du nicht schaffen, egal wie fit du bist.hoffentlich nen 30er Schnitt halten trotz Gepäck.
Den würde ich nur im Winter fahren, wenn ich auf gar keinen Fall einen Platten haben darf. Für Touren im Sommer wäre mir der Cinturato Velo viel zu langsam.trotzdem recht schnell.
Den würde ich nur im Winter fahren, wenn ich auf gar keinen Fall einen Platten haben darf. Für Touren im Sommer wäre mir der Cinturato Velo viel zu langsam.
Anhang anzeigen 1677646
...Ich will so effizient wie möglich unterwegs sein