Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jain.Ist mittlerweile eine Entscheidung gefallen?
Ich hab mittlerweile den zweiten Fulcrum LR Satz (ganz andere Baustelle)…genau das gleiche…funktioniert einfach…leise…unauffällig…ohne Murren und KnurrenJetzt bin ich doch bissl angefixt und werde mir wohl einen Zweitradsatz zulegen. Keiner für Slicks, sondern für die Swamperos. Das rauf und runter montieren ist mir dann doch zuviel vor und nach dem Winter. Ausserdem kann ich dann unterm Jahr mal schnell wechseln. Nachdem @flowforfun und @IndianaWalross (zumindest Ihr Mann) gute Erfahrungen mit den Fulcrum Rapid Red 5 gemacht haben, wird es dieser wohl werden. Nicht zu teuer, leise und optisch schön anzusehen.
Mal nachem Urlaub kucken wer die günstig anbietet.
Mittlerweile sind auch die Allrounder, z.B. Canyon Endurace, einigermaßen tauglich würde ich mal sagen. Die Grenzen sind fließend. Gravel sind möglicherweise etwas vielseitiger wenn es um Anbau von Zubehör geht denke ich. Mehr Reifenfreiheit bedeutet auch mehr Platz für Schutzbleche beispielsweise.Mal vom Reifenthema abgesehen: Als Basis für das One-For-All Dropbar-Rad kann ja aufgrund der höheren Reifenfreiheit immer nur das Gravel, selten aber das RR dienen oder?
Warum dann nicht einfach den vorhandenen Satz mit schnellen 35mm Reifen nutzen, das wird ohne viel weiteres Material für Strasse und auch für Offroad reichen.Sorry, ich hatte gehofft, es geht aus meinem Posting hervor, Speed ist jetzt nicht unbedingt das Hauptansinnen der Aktion, sondern grundsätzlich aus dem Gravel bei Bedarf eher was asphalttaugliches zu machen.