Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BigJohn Ja, der Bombtrack scheint in die richtige Richtung zu gehen.
Habe ihn auch zwischenzeitlich bestellt....Lieferzeit ca. mitte Juli :oops:
Würde die genannte Restrap Rondo Tasche montieren wollen....solange die passt ist alles ok von der Breite.
Befürchte aber auch bei dem von dir...
Das mit den Schellen muss ich mir mal für den Notfall merken.
Sicherlich nicht die schönste Lösung aber durchaus denkbar.
Sorge würde mir dann nur das Carbon machen.
Die beiden genannten werden mit Sicherheit auch nicht passen.....sind ja sehr ähnlich dem Pelago und werde es unten nicht befestigt bekommen.
Ich gehe davon aus das ich nur ein Frontrack mit einer Strebe im oberen Bereich der Gabel montiert bekomme.
Ähnlich dem Bomtrack...
Die Strebe die unten in der nähe der Radachse befestigt werden sollte.
Abgesehen davon das die Strebe von der Länge her zu kurz ist, passt es auch von der Lage der Befestigungsöse nicht da diese (in Fahrtrichtung gesehen) hinter der Achse ist.
Hatte auch schon Kontakt mit Pelago aufgenommen und...
Moin,
bin auf der suche nach einem schönen Frontrack für mein Salsa Fargo mit der Firestarter 110 Deluxe Gabel (https://salsacycles.com/components/category/forks/firestarter_110_deluxe_fork).
Würde auf das Frontrack gerne die Restrap Rando Bag befestigen und hatte mir schon das Pelago Commuter...
Ja das hatte ich gesehen.
Aber welche ist denn nun zu empfehlen bzw. verhalten sich alle gleich beim Thema Kettenverschleiss, Geräuschentwicklung etc. ?
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Kettenblatt für eine Sram Gx Eagle dub Kurbel (Boost).
Bin noch auf folgendes Kettenblatt gestoßen:
https://www.bike-components.de/de/SRAM/Kettenblatt-X-Sync-2-ST-Direct-Mount-3-mm-fuer-SRAM-Eagle-Boost-p65005/
Welches ist denn nun zu empfehlen ?
Gewicht...
So.......nach langen hin und her läuft es nun (zumindest auf dem Montageständer).
Habe alles nochmal „genullt“ (alle Einstellschrauben rausgedreht, Shifter eingestellt et.) und siehe da....nach einigem gefummel lüppt et.
Keine Ahnung warum es vorher nicht passte.
Vermute, dass ich den Zug zu...
Auch das schließe ich jetzt mal aus.
Ist ein Rahmen mit Boost und alle Komponenten sind darauf ausgelegt.
Die Kette läuft auch eher auf dem größtem Ritzel schräg als auf dem Kleinsten.
Dann kommt die Rolle nicht, wie es eigentlich sein sollte, etwas rechts vom kleinsten Ritzel.
Maximal nur dann wenn ich ein wenig mit der Hand nachhelfe.