Aktueller Inhalt von gro78

1. G

spengle geht da was

mal was anderes was ist denn mit der mavic mx 317mit xt narbe ich wiege um die 90 kg
  2. G

Suche stabilen Laufradsatz

hi was ist denn mit der mavic xm 317 schwarz mit xt narbe und niro 2,0 speichen:confused:das hinterrad kostet bei actionsport 73,16 oken
  3. G

DT XR 4.2D vs. Dt 5.1D

alles klar danke
  4. G

spengle geht da was

haha danke hätte fast ******** gebaut kennst du was vergleichbar cooles aber mit mehr qualität
  5. G

DT XR 4.2D vs. Dt 5.1D

hallo gibs die 5.1 auch als felgenbremse überlege ebenfals welche ich nehmen soll ob mavic oder dt swiss 4.1-2 5.1
  6. G

formula pro + einbau

sind gebraucht und leicht zusammen gefahren weiß net ob ich die beläge damit put mache???
  7. G

spengle geht da was

ja genau sehen ja super aus und super teuer was ist denn mit leichten cc ??
  8. G

Laufradqualität bei Action-Sports

danke für die schnellen antworten fahre auch hs33 und überlege ob ceramicfelgen besser wären kosten aber auch ne ecke mehr du würdest die mavic nehmen was is denn mit dt swiss 4.1 oder 5.1 kann da einer was zu sagen kann mich net entscheiden und brauche dringen nen neuse hr
  9. G

spengle geht da was

hallo würd gern wissen ob man mit spenglefelgen auf der richtigen seite ist oder sollte man da die finger davon lassen.
  10. G

formula pro + einbau

hallo möchte meine formula einbauen und siehe da die bremsklotze stehen zu eng um die scheibe einzubauen was nun :confused:
  11. G

richtige felge ? hilfe

hallo hab da mal ein paar fragen zum thema laufräder, hab vr scheibenbremse und hr felgenbremse. bei Action-Sports is ja ne große auswahl.für hr weiss nicht, ob ich ne ceramic felge nehmen soll oder net und dann von dt swiss oder mavic und, nabe is die frage ob, xt oder onyx was sagt ihr? fahre...
  12. G

Laufradqualität bei Action-Sports

hallo hab da mal ein paar fragen zum thema laufräder, hab vr scheibenbremse und hr felgenbremse. bei Action-Sports is ja ne große auswahl.für hr weiss nicht, ob ich ne ceramic felge nehmen soll oder net und dann von dt swiss oder mavic und, nabe is die frage ob, xt oder onyx was sagt ihr? fahre...
Zurück