Aktueller Inhalt von Groba

1. G

Suche Yo Eddy - Buck Shaver / Yeti Pro FRO - Ultimate

Danke euch für die Angebote bisher, leider ist bis jetzt erst ein potenzieller Kandidat dabei und ich noch auf der Suche :daumen: @Raze: Kann das Yeti leider nicht(mehr?) finden. Viele Grüße
  2. G

Such einfach nen kleinen Hobel, fahre generell ne Nummer kleiner :) Bei Yeti wohl nen 16er ?
  3. G

Servus Gemeinde, suche mal wieder nen neues Classic Bike zum lieb haben und mal unter der Sonne zum Rumbollern. Meine Favourits wären: Von Fat Chance, nen Eddy oder nen Buck Shaver Von Yeti, nen Pro Fro oder ein Ultimate Von Klein nen Attitude (MC1) Zustand des Lacks, original - Kann auch...
  4. G

Verkaufe Klein Attitude 90'er / 20 "

Verkauft
  5. G

Reserviert bis Zahlungseingang
  6. G

Bump & Preisanpassung :daumen: Festpreis : 1.100 € bei Selbstabholung in 80993 Munich. So long..
  7. G

Bump :daumen:
  8. G

Griaß eich, auf diesem Wege möchte ich eines meiner Kleins zum Verkauf anbieten. Folgendes zu dem Bike: Klein Attitude in der Lackierung Team Storck ( nicht aufgebohrt ) Rahmengröße: 20 Zoll Gebaut in dem Jahr: 1990 Seriennummer Frame: BAT62A Seriennummer Fork: 5A1ED Preis für das komplette...
  9. G

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Kiste steht bei mir, ist eines meiner bikes. Hatte bisher nur Angebote aus den anliegenden europäischen Länder und bin kein Freund des Versandes & gestern das Erste mal jemanden live zu Besuch. Wenn er es nicht nimmt ist es noch zu haben. Alle Macken stehen in der Anzeige. Wenn es weitere...
  10. G

http://www.ebay.de/itm/KLEIN-Attitude-MC-2-Mountainbike-/252035904655?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aae82b48f Leider ohne passende Starrgabel.
  11. G

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-klein-attitude-custom-rahmen-54cm-hlf-wie-neu/342658513-217-3845 Was soll so etwas? ^^
  12. G

SUCHE Allmountain M

Grias eich, ich bin auf der Suche nach einem Allmountain in ca. Größe M für Fahrer 1,76m / 81er Schrittlänge. Am liebsten wären Dämpfer & Feder mit Lock // 26 Zoll Räder & ein fahrbereiter Zustand. Soll einfach taugen und 800 € nicht übersteigen. Habe auch noch 1-2 Singlespeeder MTB's...
  13. G

Verkaufe Rocky Mountain Vertex T.O. 1994/94 [PREISUPDATE]

Ehm ja :D :blah: Das Rocky ist Gelb / Rot (sollte 94 bzw. 95 Modell sein) - weitere Bilder kommen mit Glück am Wochenende bzw. wenn er wieder in Deutschland / Dahoam ist. Ride on
  14. G

Verkaufe Rocky Mountain Vertex T.O. 1994/94 [PREISUPDATE]

Ich kann dazu direkt nicht viel sagen, da ich dich leider nicht kenne & wüsste wann du dir das Rad angeschaut hast. Generell kann die Kiste ja jederzeit gerne angeschaut werden :daumen: Ich hatte ihm ja direkt gerate es in Teilen zu verkaufen, da man sich solche Kommentare dann einfach erspart...
  15. G

Suche Aheadvorbau in 1 Zoll

Ahoi Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Aheadvorbau in 1". Länge sollte gerne um die 120-140mm haben und zudem gerne etwas - viel ° Rise Vorliebe ist Syncros oder ControlTech / Kore und farblich wäre weiß top. Freue mich auf Angebote - Ride on
Zurück