Verkaufe Rocky Mountain Vertex T.O. 1994/94 [PREISUPDATE]

Hey Community,

ich biete hier nochmal das Bikle meines Kollegen an:

Rocky Mountain Team Only Vertex von 1994 / 95 in 17,5 Zoll Größe mit folgender Austattung

Chris King Steuersatz / schwarz
Syncros Vorbau / schwarz
Syncros Sattelstütze mit Schrift auf der Rückseite / schwarz
Magura raceline HS33 vorne & hinten
Control Tech Lenker ungekürzt
Rock Shox Judy SL
Mavic 117 SUP Ceramic vorne
Mavic XM 719 SSC hinten
Richtey ZMAX Millenium 2,35 vorne
Richtey ZMAX Millenium 2,35 hinten
XTR Schalthebel vorne & hinten
XTR Schnellspanner vorne & hinten
XTR Naben vorne & hinten
XTR Schaltung RDM 910
XTR Umwerfer
XTR Kurbeln M900
Carbon ADP Bremsendumper

Der Preis, 650€ VB als Komplettbike.

_72-jpg.333088

Das Bike wurde gefahren, bei schönen Wetter und auf gepflasterter Fahrbahn und immer äußerst pfleglich behandelt. Daher kein Chainsuck. Jedoch dem Alter entsprechend Kratzer und kleine Abplatzer auf der Unterseite und a bisserl Blumenkohl.

Bei weiteren Fragen gerne einfach fragen. Ich leite es gerne weiter, damit die schicke Kiste einen neuen Liebhaber findet :) !

Versand nach Absprache natürlich möglich.

_6-jpg.333089

Zuletzt bearbeitet:
Das Rad steht in Aschaffenburg,

frag doch den Kollegen bitte nochmal nach der gerissenen Bremsbrücke und dem völlig abgerockten Zustand. Hatte es mir vor Wochen schonmal angeschaut. Leider ganz übel zugerichtet das arme Ding:heul::heul::heul: Dabei ist es mal so ein schönes Rad gewesen.

Das Rad an sich ist ja nicht schlecht, jedoch wie es dasteht nicht die Hälfte wert. Kann man halt viel Liebe und Ersatzteile investieren, und dann wieder volle Kanne und ohne Reue damit durch den Wald prügeln...

Ich kann dazu direkt nicht viel sagen, da ich dich leider nicht kenne & wüsste wann du dir das Rad angeschaut hast.

Generell kann die Kiste ja jederzeit gerne angeschaut werden :daumen:
Ich hatte ihm ja direkt gerate es in Teilen zu verkaufen, da man sich solche Kommentare dann einfach erspart. :lol:

Greetz

Das Rad an sich ist ja nicht schlecht, jedoch wie es dasteht nicht die Hälfte wert. Kann man halt viel Liebe und Ersatzteile investieren, und dann wieder volle Kanne und ohne Reue damit durch den Wald prügeln...

Hi Toby alias @boschi ,

Du getraust Dich irgendwelche Kommentare über Beschreibungen und den wahren Zustand des Objekts abzugeben, gerade DU?

Ich erinnere mich an die von Dir anonncierte frisch überholte Judy SL für 120 Euro, die ich Februar 2014 bei Dir gekauft habe.
Was dann ankam, war nach Reinigung direkt reif für die Tonne (komplett verschlammt und versandetes Innenleben, Buchsen ausgeschlagen, Dämpfer geplatzt, irgendwelche Schrottfedern drin ...).

Ich veröffentliche hier gerne die Fotos, Du hattest ja keine Eier mehr mir auf meine mehrfachen PNs zu antworten und ich warte immer noch auf die Rückerstattung meiner Kohle.

Also mal schön die Kauleiste und die Finger still halten wenn es um das Thema Ehrlichkeit bei Verkaufsanzeigen geht!

Gruß
Markus

Mal ein paar ordentliche aussagekräftige Bilder und einiges erklärt sich dann von selber. Anhand der Fotos ist wirklich so gut wie nix erkennbar.

Mein Schlichterspruch: wenn man dazuschreibt, "völlig fertig, nicht gewartet, Funktion eingeschränkt" - dann ist es ok.
(bezieht sich u.a. auch auf einen LRS den ich mal von Boschi gekauft hab)

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal her das Ding. Mal unabhängig davon, dass ich nicht wüsste dir schonmal was verkauft zu haben... Und falls doch, wüsste ich gern von was wir reden...

bei mir wars ein mavic-System LRS, wo der Freilauf fest war
habs dann wieder gängig bekommen - also alles ok soweit

ich meinte ja nur man sollte den Zustand schon dazuschreiben.
mir egal, hab keine Lust auf Streit

Zeig mal her das Ding. Mal unabhängig davon, dass ich nicht wüsste dir schonmal was verkauft zu haben... Und falls doch, wüsste ich gern von was wir reden...

... du erinnerst dich nicht an deine Gabel und meine prompte Reaktion? :lol::daumen:

Komischerweise konntest du aber noch vor Versand die Anzeige löschen ...

Hier mal die "schönsten" Bilder vom Zustand der frisch überholten Gabel in Top Zustand mit hochwertiger Nachrüstkartusche und blablablabla ...

Siff aus der geplatzten Kartusche + Laufspuren Kartuschenkolben und Kolben Dummy Schaft
cm6liyinaimcevb3a.jpg

Laufspuren und Korrosion Tauchrohre

cm6llt3nk83ctyh2e.jpg

Mit Siff komplett gefüllter Dummyschaft + Laufspuren +Korrosion auf Kartuschenkolben
cm6lmj30o72afdyp2.jpg

Siff aus Dummyschaft

cm6lp8lmkziee717q.jpg

Korrosion am geplatzten Kartuschengehäuse – Kartusche war im Tauchrohr festgefressen!

cm6lq7xamvkeasnhi.jpg

Verdreckter und klemmender Einsteller und gebrochener Einsteller

cm6lr6w6l16w8aj8m.jpg

bei mir wars ein mavic-System LRS, wo der Freilauf fest war
habs dann wieder gängig bekommen - also alles ok soweit

ich meinte ja nur man sollte den Zustand schon dazuschreiben.
mir egal, hab keine Lust auf Streit

Warum hast du mich nicht darauf hingewiesen? Kommunikation hilft gelegentlich weiter... und hier versteckt sich keine Ironie

Anbei der Screenshot unserer letzten PNs. Gerade wiedergefunden. Du hast dich nach Erhalt nicht mehr bei mir gemeldet Hendrik...

Screenshot_2015-06-16-20-05-29.png

Anhänge

• Screenshot_2015-06-16-20-05-29.png
    Screenshot_2015-06-16-20-05-29.png
    257,3 KB · Aufrufe: 132
Ach, das geht doch noch

.... chlor :daumen:

Klappernde Verbindung Tauch- zu Standrohr, geplatzte Kartusche, kaputter Dummyschaft, ein Einsteller gebrochen ...

OK, ich hätte vielleicht noch die Kralle rausprügeln und mit etwas Geschick wiederverwenden können ...

Liegt aber alles längst beim Schrotti

Und ja, es kam von ihm keine Reaktion auf mehrere PNs

Gruß
Markus

Ich kann dazu direkt nicht viel sagen, da ich dich leider nicht kenne & wüsste wann du dir das Rad angeschaut hast.

Generell kann die Kiste ja jederzeit gerne angeschaut werden :daumen:
Ich hatte ihm ja direkt gerate es in Teilen zu verkaufen, da man sich solche Kommentare dann einfach erspart. :lol:

Greetz
Wenn es um die Ecke wäre, kein Problem aber so ist das im Dunkeln tappen.
Stelle doch mal "gute" Foto's ein, dann sehen wir weiter. :)

....ganz großes Kino hier.
Ich würde lieber bessere Bilder vom Rocky sehen ! ( Natürlich nur wenn ich nicht störe)

Zurück