Aktueller Inhalt von Grobi80

1. Grobi80

Hat noch wer...?

Hat noch wer nen CI+ Modul der Firma Kabel Deutschland rum zu liegen?????
  2. Grobi80

:::Silvestertour 2011 ::: Samstag 31.12.2011 --- 10.00 Uhr :::

Team Sport Frei tritt vollzählig an.:daumen: dabei 08:00 Uhr Nöldnerplatz. Bis dahin Grobi.
  3. Grobi80

:::N8ride:::158::: Di, 22-11-2011:: Intervalle in den Müggelz:::

Ein vorsichtiges dabei :daumen:
  4. Grobi80

:::Jugendbrigade65 - Brigadetagebuch - Winterpokal 2011/2012 :::

@Axl Platz 74 aktuell man man man das geht doch noch besser????? oder doch nach dem Motto der "weg ist das Ziel"
  5. Grobi80

:::N8ride:::155::: Di, 01-11-2011:::Enduro Kippenride:::

Bin mit am Start und Axl ick drück dir die Daumen,,,,,,:lol:
  6. Grobi80

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

mhhh der Mesta ist dabei, dann bin ich auch dabei!
  7. Grobi80

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Nase und Ohren hören beim Menschen nie auf zu Wachsen deswegen wirken sie bei kleinen Menschen immer größer......:lol:
  8. Grobi80

Jugendbrigade 65 trainiert

die BOXX never..............:D
  9. Grobi80

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

Moin Jungs, brauche mal ganz schnell eure Hilfe da am Smamstag mal wider alle Läden um 13.00 Uhr zu machen wollen. Was für Schrauben brauche ich wenn ich eine Kettenführung an einen ISCG-Aufnahme schrauben will? Ich glaube M6 aber welche länge braucht man da? Vielen Dank. Grobi80
  10. Grobi80

@axl wie sagt man so schön in dänemark "mächtig gewaltig egon" :daumen:
  11. Grobi80

man man man schon schick die roten gegenmuttern auf der Innenseite. machen ganz schön was her.......:daumen: @Axl da must du auf jedenfall am Köter was machen.....:lol:
  12. Grobi80

Sattelstütze in 31,6

Hallo Leute aus Berlin, bin auf der Suche nach einer günstigen Sattelstütze in der Größe 31,6. Es muss nichts besonderes sein, da im Sommer eh eine Absenkbare kommt. Gebe dafür gerne einen Obolus in die Kaffeekasse..... Wer kann mir helfen? Vielen Dank..................:daumen: Gruß...
  13. Grobi80

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

Vielen Dank an alle Helfer :daumen: Jetzt nur noch Umwerfer einstellen und dann kann ich morgen wieder Spass haben------------------:D Gruß Grobi
  14. Grobi80

Hallo Leute, kurze nachfrage ist jemmand in Lichtenberg anwesend der dieses Werkzeug in seinem Fundus hat? Kein einziger Laden hat dieses zunm Verkauf da..............:mad...
Zurück