Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Schwere Kopfverletzungen lassen auf einen Helmlosen Ritt hindeuten.
War also keiner der Foren-Bekannten.

Mfg Gordon
Ganz ehrlich is halt wie immer, es kann einen überal erwischen.
Mit irgend welchen Mutmaßunge, was Helm ecetera betrifft, genau wie über das Können sollte man sich zurück halten wenn man nich dabei war und auch wenn man es nich aus der gleichen Sicht sehen kann wie aus der des Betroffenen. Fahr dort auch jedes ma runter und naja, kommt halt immer darauf an, manche Tage knallt man da runter als gäbe es kein Morgen mehr(hab immer angst das man da mal an die Decke hüpft, und es einen auf diese Art Ausknockt), kann aber auch tock tock tock langsam runter rollern ohne Probleme auch so langsam das man auf der Treppe n Treckstand hin bekommt. Je nach Option is natürlich auch das Verletzungspotential höher. Steve Peat würde mich auslachen, meine Oma mich einweisen und enterben(warscheinlich würde der Artikelverfasser auch zu meiner Oma stehen;)). Dazu kommt noch das es einen hier und da erwischen kann, auf der Dh Strecke wie auf nem Forstweg, in beiden Fällen kann ich mich schwer verletzen oder gar nichts tun, Gück spielt eine große Rolle Erfahrung aber mindestens eine genau so wichtige, (z.b. lenker loslassen oder krampfhaft festhalten.....)
Finde Ferndiagnosen immer äußerst intolerant.

In der Presse ist wieder von "grenzenlosem Leichtsinn" die Rede, wenn jemand "mit seinem Mountainbike" eine Treppe runterfährt. :rolleyes: Supergefährlich...
Ob derjenige sich verschätzt hat oder vllt. sogar Materialschaden zu dem Sturz beigetragen hat, ist nicht relevant. Hauptsache die Öffentlichkeit hat den "Beweis", dass Treppen befahren lebensmüde ist.

Falls derjenige (Konjunktiv!) keinen Helm getragen haben sollte, wär das natürlich reichlich blöd gewesen, den kann man auch ohne Treppen hin und wieder gebrauchen (an die eigene Stirn fass).

Schätzelein,

Berlin ist nicht nur das Zentrum der Macht,
der Mittelpunkt auf dem deutschen Globus,
garantiert AKW frei und hat eine U-Bahnlinie auf der man,
trotzdem diese nur zwischen 2 Stationen pendelt,
ein Kurzstreckenticket lösen muss.
Berlin hat auch:Klick !!! :daumen:

axl:winken:

Herrlich!!!

Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella, Brasil/Onkologe:

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und
Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten
und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist .

mag sein dass sie bei kleinen menschen größer wirken...aber nicht deshalb...deshalb wirken sie bei älteren menschen größer

edit: bin ich ein klug*******r

Endlich ist es soweit !!! Meine Lady wird zum Freireiter :D

Und mein "Projekt" hat ein Ende gefunden ;) 3 Wochen hat es gedauert.
Schätzchen ick hoffe es gefällt. :cool:

Endlich ist es soweit !!! Meine Lady wird zum Freireiter :D

Und mein "Projekt" hat ein Ende gefunden ;) 3 Wochen hat es gedauert.
Schätzchen ick hoffe es gefällt. :cool:

Nur weil Du die Friedenstaube auf dem Rahmen hast und den gleichen Lenker wie der Brigadier,kommst Du nicht automatisch in die Jugendbrigade65 !!!

Schätzchen,wo bekomme ich auf die schnelle eine Torte her wo eine Drahtesel-Deko drauf ist?Für einen Bike-Verrückten Bekannten der die 30. erreicht.
Bis Samstag müsste ich sowas haben :( .

Hat jemand eine Idee?

Mfg Gordon

Schätzchen, was ist denn im Treptower Park/Plänterwald los? Erst hacken die Bäume und Sträucher beim Bahnhof weg und flügen die Erde um. :confused::confused: Und dann sind die Pfade im Plänterwald mit Ästen, Ästen, Ästen blockiert (keine Ahnung, wie lange das schon so ist). Teilweise fast n Bohlensteg, fährt sich aber total k****. Da hat sich jemand echt Arbeit gemacht.
Organisch gewachsene Trails nicht mehr erwünscht?

Zurück