Aktueller Inhalt von grobstolle

1. grobstolle

Ahead Schraube ist fest

Mit Dorn/Versenker/ kl. Meisel nicht zu stark in der Mitte der Imbusschraube locker klopfen, dann mit Imbus versuchen, falls dieser Rund dreht einen passenden Torxbit einschlagen und erneuter Drehversuch, ansonsten Schlagschrauber (den natürlich kein "Normalschrauber" besitzt :), dann ist der...
  2. grobstolle

KBU-Lokalranking ist online

Hallo Ralf, ab heute auch Team funbike bitte aufnehmen (Hennef)
  3. grobstolle

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du zu einer Fahrradtour eingeladen wirst und du nachfragst, ob du das Downhill, das All-Mountain, das Marathon, das Single-Speed nehmen sollst oder das Trekking Rad auch ausreicht :) ...du mit dem Begriff Pause, absteigen oder schieben gar nichts anfangen kannst ...du im Monat mehr für...
  4. grobstolle

...und natürlich ohne Helm oder Handschuhe und die Bremsen sind auch unnötiger Balast >:) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  5. grobstolle

…Du 22-44 und 11-36 nicht für komische Body Maße hälst
  6. grobstolle

…Deine Kollegen Dich nicht mehr mittleidig ansehen, wenn Du mit der Trinkblase über den Gang gehst, weil sie inzwischen wissen, dass das nichts mit Inkontinenz zu hat.
  7. grobstolle

…Du Dich fragst, ob Deine neuen Bike-Scheinwerfer beim Nightride, nicht doch die Waden Deines Vordermannes versengen könnten, oder die Waden zumindest braun werden.
  8. grobstolle

…Du Sprüche wie „not biking is crime“ nicht witzig meinst.
  9. grobstolle

…Du schweißgebadet und panisch nachts aufwachst, weil Du geträumt hast, dass Deine Freundin / Frau nach Deinem Tod, Deine Fahrräder und Fahrradteile genau für den Preis verkauft hat, die Du Ihr vorgegaukelt hattest, das Sie gekostet hätten
  10. grobstolle

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo Beach90 ich werde Mittwoch oder wenn Gottes nicht kann eventuell auch Donnerstag fahren kannst Dich ja vorher nochmal melden unter [email protected] Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  11. grobstolle

Jo, bin um 09.00 an der Tanke
  12. grobstolle

Ich fahre aber nur bis 10.45!
  13. grobstolle

Ich bin auf jedem Fall um 9.00 an der Tanke
  14. grobstolle

Hallo zusammen, ich hab ein neues Bastelprojekt und suche dazu alte gebrauchte Ketten egal ob von Shimano oder Sram ( müssen auch nicht sauber sein😉 Also wer noch alte Ketten hat und die loswerden will sagt einfach Bescheid 01717798791 [email protected] Oder bringt die einfach zum Treff...
  15. grobstolle

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

H & S Bonn (Versand) hat die Stütze nach knapp 2 Wochen repariert (nicht getauscht!) portofrei zurückgesandt. jetzt schau ich mal, ob sie wieder mucken macht
Zurück