Aktueller Inhalt von Groovebox

  1. G

    MTB-Doku „Contraire“: Eine ganz gewöhnliche Bike-Tour … und sechs 3000er

    Zum Glück bin ich da Zuhause 😁🚲
  2. G

    Cube Stereo One77 Carbon im Test: Die Leichtigkeit des Seins

    sieht aus wie ein Tarvo…
  3. G

    Hypecam – Vinschgau: Vollgas mit Korbinian Engstler und Stevie Schneider

    Sehe ich auch so … aber was soll’s ist nicht auf ihren hometrails, also egal 😐
  4. G

    Red Bull Hardline 2022: Vollständige Ergebnisse

    Abwarten ..glaub ich kaum 😅
  5. G

    Flückiger nach positiver Doping-Probe: „Ich habe Zeranol nicht wissentlich zu mir genommen“

    es ist jetzt nicht so das wir in der Schweiz so den Schurter Hype haben … ob ihr aus dem nördlichen Kanton es glaubt oder nicht, Mountainbike spielt im prominenten „Tümpel“ kaum eine Rolle. schade eigentlich, persönlich finde ich Mtb spannender als Tennis
  6. G

    XC-WM 2022 – Les Gets: Ergebnisse der XC-Rennen

    Ach wahrscheinlich ein kleiner Fanboy TP aus meiner Sicht sollen die Strassenboys auf der Strasse bleiben… wenn schon im Gelände nicht mit sauberer Weste gekämpft wird, möchte ich nicht wissen wie es auf der Strasse zugeht
  7. G

    Last Cinto im Test: Ruhrpotts Blitz

    schade scheint nicht die erhofften Ansprüche hier im Forum zu erfüllen! Auf dem Papier ist nicht auf dem Trail 🤔 Denke grundsätzlich nicht die beste Idee gleiche Plattformen zu verwenden? Was soll’s eigentlich ganz hübsch wenn auch etwas langweilig so farblich
  8. G

    Neues Santa Cruz Hightower 2023: Es ist und bleibt ein Mountainbike

    Hähä da brauchst du halt auch ein gutes Rad 😜 ist nicht Mittelgebirgshüggelchen Land hier.. duck und weg 🤣
  9. G

    Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

    Kann auch „Glück“ sein, nee natürlich nicht aber fehlt halt die konstante und die Konkurrenz schläft nicht bei der Dichte. aber ich besitze auch kein zauberspiegel … wir werden sehen 🙏
  10. G

    Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

    Woher willst du wissen das die mehr bremst? Von den Zeiten ja kaum oder?? ich würde eher sagen das die Frau eine sehr saubere Technik und Balance auf dem Rad hat sonst würde sie kaum so konstant fahren und führen, die fährt ja fast auf Schienen! die Konkurrenz bremst ja wohl kaum für sie 😅
  11. G

    Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

    Schaffen einige ja auch super. wenn ich mir die Rennen anschaue zeigt es für mich persönlich wer mental und technisch vorne ist. eher nicht Höll und Hoffmann … sieht immer nach Lotterie aus 🤔
  12. G

    XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Ergebnisse der XC-Rennen

    Wohnt bei mir im Haus 😅🤭
  13. G

    XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Ergebnisse der XC-Rennen

    Ist immer spannend als Schweizer in einem deutschen Forum 😅 auch spannend was passieren würde wenn der Schurter in Deutschland geboren wäre ?! würde sicher anders geschrieben ?
  14. G

    XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Ergebnisse der XC-Rennen

    nur hat es Dascalu nicht verstanden …. Der Satz von Pidcock ging ja noch weiter 😉
Zurück
Oben Unten