Aktueller Inhalt von Groscho

1. G

Seltsames Schleifen / Quietschen bei Louise

Hallo, Ich habe eine Louise 03 montiert und hatte am Anfang auch Probs wegen der Geräuschentwicklung..... 1.Wenn ich die VR Bremse gezogen hab...dachte ich ich hätte ein Radiergummi unter mir.... 2.NAch dem Einfahren waren ständig Kratzgeräusche und quietschen von den BElägen zu...
  2. G

eingeschlafene Füße

Hallo Leutz, Ich hab vor kurzem auch dieses Problem mit den eingeschlafenen Füssen gehabt....... Es war eine einfache Lösung: Am Anfang habe Ich versucht,die optimale Sattelposition zu finden und hab die Höhe des Sattels immer wieder verstellt,bis ich gemerkt habe,daß meine Füsse nach...
  3. G

Preisgestaltung Cannondale

Es muss ja auch nicht jeder soviel Geld für ein Bike ausgeben. Ich habe vor den sog."Aldi-Baumarkt"-Fahrern genauso viel Respekt wie vor einem CD V1000 Fahrer. Letztendlich ist es der Mensch,der auf dem Bike sitzt und nicht der Vorstand der Firma ;) Im übrigen...um einmal die Diskussion...
  4. G

altersbestimmung cdale f1000

Ich habe mir '97 das F1000 gekauft und ich erinnere mich,daß die Aufschrift beim schwarzen Rahmen Gold war. Bin ich farbenblind,oder ist das wirklich rote Schrift auf dem Foto? Zum 2. hatte das F1000 '97 nicht die Härteeinstellung mit Handhebel für die Fatty,sondern eine Inbusschraube.(Ich...
  5. G

Preisgestaltung Cannondale

Also,ich muss wirklich mal was zu der Diskussion über Cannondale und deren Kunden schreiben..... Fakt ist(Wie oben beschrieben): "Wer einmal Cannondale gefahren ist,will es nicht mehr missen." Ich habe mir 1997 2 Cannondale-Bikes zugelegt ein F1000 mit damals noch ausschliesslich "CODA"...
Zurück